» Willkommen auf Games «

Forrest
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 2500 MHz


hi ha mal ne frage wisst ihr ob es auch   rollenspiele im stil von wow oder guildwars für die ds geben wird?

oder im diablo stil oder so

ich kann nichts gescheites im inet finden...

thx :ocinside:


"Mit welcher Klasse kann man schon so herrlich indirekt vom Bauch aus über den Rücken am Nacken vorbei und schließlich vom Hinterkopf durchs Auge den Gegner killen? Mesmer machen dich alle, obwohl du der festen Überzeugung warst, dass sie dich doch nur angelächelt haben. "

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6693 Tagen | Erstellt: 3:46 am 11. Jan. 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Technisch wärs möglich... Aber ich wüsste nicht das irgendwas geplant ist.. :) Für die PSP gibt es da schon mehr Auswahl. Aber für den DS sollte es mittleriweile "japanostyle" Rollenspiele ala Anime etc geben.


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 7:48 am 11. Jan. 2007