» Willkommen auf Games «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Da ich jetzt hier schon ab und an mal gelesen hatte, dass einige von uns auch DoW spielen, wollt ich auch mal ein Sammeltopic dazu machen :lol: Wobei ich denke das es relativ schnell wieder in der Versenkung verschwindet ;)

Dennoch: Schreibt was ihr denkt und wisst ^^

Das Topic heißt Anthology, weil in dem Anthology Pack für 40 € alle Spiele enthalten sind. Das heißt man bekommt DoW 40k, DoW: WA und DoW: DC zu einem unheimlich gutem Preis :lol: Und das Spiel ist sein Geld wert ;)

Spielt es denn auch irgendjemand von uns hier online? Oder sind nur Solisten unterwegs? :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 9:44 am 20. Dez. 2006
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Ich spiels SEHR oft online. Main lieblingsgame. Hoste grad ein Game in Dark Crusade. Hab auch alle Teile nur einzeln gekauft. Meld dich mal dannz oggen wir zusammen. ok das game ist voll ich starte :D


Wer will: Ich kenne einen Trick das man nur Darc Crusade installieren muss und trotzdem alle Völker spielen kann online. Also natürlich braucht man die Keys von normal und winterassault aber man kann sich ca 15GB installation sparen. Ist auch selbstverständlich legal :)

(Geändert von Lucifer um 11:24 am Dez. 24, 2006)

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 11:21 am 24. Dez. 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ich hätte interesse an dem trick ... habe auch alle einzeln gekauft und würde mir gern die große installtion sparen.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 12:03 am 24. Dez. 2006
Redirion
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !


hmm ich hab Warhammer 40k Gold.. also das normale als goy-version mit extrakarten und wa... ich brauch dark crusade noch..

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 13:11 am 24. Dez. 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Endlich auch mal DoW Spieler hier :lol: Gogogo, den Trick will ich auch wissen, oder google mal ebend nach :noidea: :lol: Wir können gerne mal zusammen zocken. Würd mich freuen ;)

@Redirion
Naja DoW DC kostet eh nicht die Welt. Mit 29 € ist es recht human wie ich finde ;) ^^

//edit
Hab was gefunden :lol:

Link ^^

(Geändert von TheOne um 15:42 am Dez. 24, 2006)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 15:26 am 24. Dez. 2006
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


jo genau der isses ;-)

Einfach die exen von winterassault und dow ins darc crusade ordnerchen kopieren und ne kleine regestry änderung machen. dann kommt beim starten von dark crusade die CD-Key abfrage von DOW und winterassault die normalerweise nur kommt wenn man beides installiert hat.

Mein Name ist Rubberjonnys wie heißt ihr?

(Geändert von Lucifer um 1:41 am Dez. 25, 2006)

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 1:39 am 25. Dez. 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ich hab momentan zwei Accs am Start und beiden noch kein Spiel soweit gemacht :lol:

TryPlayingDoW und AoS-One

Mit welcher Race spielste vorzugsweise? ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 1:50 am 25. Dez. 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Orks :punk:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 9:30 am 25. Dez. 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ich hab drei Rassen... Naja, aber bin normalerweise Tau, weil ich mit DC angefangen habe :lol: Will jetzt aber auf Eldar eventuell umsteigen. Ich spiel also defakto ein wenig mit allen Rassen um ein wenig gefühl zu bekommen ^^

Kann vieles an "Skill" aus Warcraft 3 übernehmen.. Nach meinen 3 Jahren :lol: Hoffe ich komm in DoW auch mal so weit :) Finds derzeit einfach nur derbe geil :niko:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 14:26 am 25. Dez. 2006
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Also ich bin ein QS und vor allem: High Resi Rate Spieler....

Diese Normal Games sind meist schon fertig bevor se angefangen haben. ich stehe eher auf dicke schlachten mit parteien die alles auf anschlag bauen können und wo man richtig ne taktik braucht um die defence zu knacken und festgefahrene Grabenkämpfe zu durchbrechen.

Tau... sehr nett. Aber IMMER Krotox nehmen!!! Nachteil: Null defence. Bei Orcs kann ich alle infantry und alle fahrzeuge an die front schmeißen und meine gebäude, minen und tower verteidigen zur not auchmal 2 große angriffe ohne nennenswerte verlusste :D Tau muss immer einen Mitspieler haben der einem den rücken deckt, oder den feind so eindecken das man nicht angegriffen werden kann, was bei größeren matches ab 3on3 schwierig wird.

Meine Lieblingsrassen:

Necrons
Orks
Imps

Ok sind:
Chaos
Marins (kann ich beide sehr gut aber sind mir langweilig geworden)
Tau

Ich mag nicht:
Eldar.

Dieses olle emanzenpack... Die wurde seid DOW immer weiter geschwächt (was auch sehr gut ist). 10 Illum Zar konnten locker 1-2 komplette Armeen in Schach halten, und dann nochmal 10 Warpspinnen Squads ... Hab damals öfters 3on1 gewonnen mit eldar... einfach ein mistvolk *G*


Zocke heut bzw jetzt noch: hat noch wer lust?

(Geändert von Lucifer um 22:02 am Dez. 25, 2006)

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 21:59 am 25. Dez. 2006