» Willkommen auf Games «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hallo! nfs carbon stürzt bei mir regelmäßig nach ein paar minuten ab und ich weiß auch wo das problem liegt, da ich das selbe problem mit nfs MW hatte. es geht um meinen controller... ich benutze einen PS2 controller mit so einem converter. das funktioniert soweit auch super, nur die rumble/shock funktion des controllers ist das problem. in dem treiber kann man diese testen und es funktioniert soweit, aber bei den nfs spielen funktioniert sie irgendwie fehlerhaft... es ist als wäre die funktion umgekehrt, es rumbled die ganze zeit und wenn man über hubbel fährt oder gegen eine wand passiert nichts... das ganze bringt das spiel zum abstürzen... bei nfs MW war das nicht schlimm, da man das force feedback oder wie auch immer es ganannt wird einfach in den optionen deaktivieren konnte. das geht aber in nfs carbon nicht mehr!

weiß jetzt vielleicht irgendjemand, ob man das in windows irgendwie deaktivieren kann? z.b. in gpedit oder so...?

leider gibt es für diesen blöden converter keinen anderen treiber, ich hab den fehler gemacht einfach einen günstigen zu kaufen und mich nicht vorher informiert... auf der packung steht superbox 3, aber es ist wohl nicht die original superbox von madrics, obwohl es sein kann, dass die treiber dafür auch funktionieren könnten! nur leider kann man die treiber dafür nirgends im internet runterladen!

also wenn irgendjemand weiß, wie ich an diese treiber komme oder wie ich das problem sonst irgendwie lösen kann, ich bitte um hilfe! ich will das spiel nicht mit tastatur spielen.
danke im voraus!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7368 Tagen | Erstellt: 13:36 am 9. Nov. 2006