» Willkommen auf Games «

The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Also hab DSL1000 und nen Router. Da sollte ja locker ein 1on1 drauf laufen. Welche IP Adresse muss ich jetzt aber angeben und wo bekomm ich die her? Hab ja nur die Router-Addy.

@Weiß nicht genau obs in Games oder Internet gehört. Evtl. verschieben.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5786 Tagen | Erstellt: 20:46 am 12. April 2005
ConCorde
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


du musst erst mal den port auf den rechner freischalten (27015 <<-standartport! wenn du ne firewall/router hast...!
und dann deine ip vom router xxx.xxx.xxx:27015
jo 1on1 geht aber nich mit den besten pings also fuer den andren net


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5805 Tagen | Erstellt: 21:34 am 12. April 2005
Marodeur
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Klar, deine Pings sind dann echt super :lol:.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6623 Tagen | Erstellt: 22:05 am 12. April 2005
ConCorde
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


naja also wenn 1on1 is und der andre fast path hat dann kann er schon son 50-60er ping haben ansonsten drueber so bis 90 oder so
jedenfalls gehts einigermaßen aber mehr wird dann unerträglich^


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5805 Tagen | Erstellt: 22:27 am 12. April 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


hmm also die ip die ich eingeb um auf die seite meines routers zu kommen oder dann bei status und da iP adress?!

oben steht noch LAN
und unten WAN

die WAN oder?! :noidea:


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5408 Tagen | Erstellt: 14:22 am 13. April 2005
b4rNi
aus Frankfurt/Main
offline


OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1909 MHz @ 2210 MHz
45°C mit 1.65 Volt


geh einfach auf

http://www.wasistmeineip.de/

und dann siehste da deine ip. Dann noch port hinten dran und fertig is die server-ip :thumb:

mfg


Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also merke: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Beiträge gesamt: 656 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5735 Tagen | Erstellt: 14:47 am 13. April 2005
ConCorde
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


jopp diw wan:thumb:
und dann halt noch :27015 dran <-- is der standartport kann man aber auch nen andren nehmen muss man dann in der cfg einstellen
:thumb:


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5805 Tagen | Erstellt: 15:33 am 13. April 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


Ey geh mal auf www.serverleih.de dort kann man sich für 2h einen CS 1.6 Server mieten ;)


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15288 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6165 Tagen | Erstellt: 13:40 am 14. April 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Brauchs nur für 1on1 und solange es ruckelfrei läuft reicht mir das...

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5786 Tagen | Erstellt: 14:56 am 14. April 2005
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


hä ? wie geht des denn ? :noidea:
Muss man dafür nen dedicated server am laufen haben oder geht des auch  "Normal" ? also zocken und gleichzeitig den server aufm pc anhaben ? :noidea:
(Wär mal ganz geil...hab dsl2000 ;) )


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5565 Tagen | Erstellt: 15:59 am 14. April 2005