» Willkommen auf Games «

Mythilos
aus Jena
offline



OC God
21 Jahre dabei !


ahoi,
ich wollte mal wissen, wer alles auf diesem server ist, um bei entsprechend vielen personen eine gilde zu gründen!


Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 16:35 am 12. April 2005
snake88
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II


kenn den server net sry, ich werde auf frostmourne gehen, da is die gilde des clans wo ich bin! dann werde ich noch auf zuluhed gehen, da spielt en freund von mir udn auf noch einem, von dem weis ich aber net den namen, da spielt auch en freund von mir!

poste das lieber ins wow topic!

(Geändert von snake88 um 13:29 am April 14, 2005)


Stay metal \m/

Beiträge gesamt: 879 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 13:28 am 14. April 2005