» Willkommen auf Games «

2Fast2Furious
aus Schwarzenbek
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3600 MHz
45°C


:moin:@all

Also ich habe mich damls sehr von der Söldner welle erfassen lassen und habe es mir natürlich gleich gekauft. ohne vorher mal zu testen oder sonst was. Leider lief das spiel bei mir nich da die rechner anforderungen noch viel höher sind als angegeben. Jetzt habe ich einen neuen rechner und wollte es noch mal probieren ich instalier das spiel schön, geh ins hauptmenü will starten dann steht da Cd-key eingeben ich ich ok hol mir die verpackung und such den key aber wo is der key?????:noidea: ich hab mein ganze zimmer auf den kopf gestellt aber da war kein key dann habe ich mir die anleitung durch gelsen da ist es mir wieder eingefallen der war ja auf so einem dämlichen Dog tag. Das fand ich damlas sehr cool und hab es mir umgebunden doch fragt mich jetzt nich wo es dann is.
So lange rede kurzer sinn. Was mach ich nun so kann ich das game weg schmeissen denn söldner verfügt über eine neue kopier sicherung die so aussieht das der cd key auf der cd eingebrannnt ist und der rechner den eigeben key und den auf der cd testet wenn sie nich über einstimmen geht das game nich an. also heist das 50 euro in sand oder was kann ich machen.
Ich hab mir überlegt bei jowood anurfuen aber ich denek mir die lachen mich bestimmt aus und denken das gelcihe wie die meisten von euch die sich das durchgelsen haben....... also was soll ich machen :noidea:



ich weiss ich weiss alle die sich jetzt das hier durch gelesen haben werden denken der hat sich das spiel gebrannt oder geklaut dem ist aber wirklich nich so ich habe es mir wirklich gekauft kann euch bong zeigen oder die Verpackung.


!!!!Das Leben is zu kurz um was zu Riskiren!!!
                    ABER
          !!!NO RISK NO FUN!!!

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 10:37 am 24. Jan. 2005
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Na dann versuch mal den Anruf beim Hersteller!
Ist doch egal ob sich die totlachen.:lol:


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3899 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8213 Tagen | Erstellt: 10:58 am 24. Jan. 2005
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


das game langt nur für die mülltonne, da gehört es hin ;)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8372 Tagen | Erstellt: 3:30 am 25. Jan. 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Kein Kopierschutz ist unumgänglich;)

Hast gleich PM

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 8:51 am 25. Jan. 2005
2Fast2Furious
aus Schwarzenbek
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3600 MHz
45°C


aber das mit den umgehen ist sone sache ja ich kann das spielen aber ich kann es nicht mehr los werden. hab heute mal verushc da anzurufen bei jowwod in deutschland ging keiner ran. dann habe ich gesehn das big ben für den supoort für söldner verantwortlich ist dann habe ich da angerufen doch da kam die ganze ezit nur ein tuten ging keiner ran den ganzen tag. :noidea:
  Kunde                          Big Ben
:drowning:                     :wayne:


!!!!Das Leben is zu kurz um was zu Riskiren!!!
                    ABER
          !!!NO RISK NO FUN!!!

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 15:48 am 25. Jan. 2005