» Willkommen auf Games «

MrHunter
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Ich möchte CS: Source mit 5.1 Sound spielen! Habe aber folgendes Problem:
Wenn ich im Spiel 5.1 Sound einstelle, dann bekomme ich keinen Sound aus den Boxen!
Nur wenn ich 2 Lautsprecher auswähle bekomme ich Sound!
Woran kann das liegen? Ich habe in Windows alles auf 5.1 eingestellt!
Ist das Problem bekannt? :noidea:

Ich habe den Realtek AC`97 Onboard (AC650) und verwende den 3.67er Treiber!

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5546 Tagen | Erstellt: 18:12 am 12. Dez. 2004
DragonN
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Warum zockst du überhaupt CS mit 5.1?  Sowas daddelt man normal mit  einem Headset...   Aber des Prob hatte ich au mal, weiss aber nemme wie es sich gelöst hat, ne Möglichkeit wäre mal in der Systemsteuerung bei Sounds oder wie au immer des heisst nachgucken ob des auf 5.1 gestellt ist...

Beiträge gesamt: 439 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 5722 Tagen | Erstellt: 14:07 am 15. Dez. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


das gabsb doch schonmal bei HL² und CS:S

wurde in einem der Topics bequatscht ...waren 2 Leutz die das Prob hatten:blubb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 14:10 am 15. Dez. 2004