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AssassinWarlord
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ä und ü habe ich bei meiner tasta nicht, da ich mit meinem Notebook groestenteil nur noch Online gehe, aber das Notebook hat ne US Tastatur, da gibts sowas nicht ;)


hab nix

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AlexW
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aber echt mal um auf Santis Theorie zurückzukommen



wenn man gordons kopf so halten würde wie G-Mans und nicht so nach unten geneigt wie übrigens auf allen bildern von gordon selbst in HL1;)

man beachte auch die falten von nase zum mund runter :wink:

(Geändert von AlexW um 19:47 am Dez. 1, 2004)


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

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AssassinWarlord
aus sichtslos
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Real OC or Post God !
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hrhr...Goil, habe nun mein "gemoddedes" Half Life 2 so aendern koennen, das nun auch das Menue deutsch ist, jetzt ist alles deutsch, ohne das ich Steam dabei benuzt habe (auf dem PC meines Bruders getestet) ist ds goil :godlike: so wie ich es wollte


hab nix

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THCCryjack
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OC God
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Zitat von Bomberman am 17:04 am Nov. 30, 2004
Hoffentlich wird Valve mal in seinem Größenwahn gestoppt

Ich finde es übrigends wirklich frech, das die ganzen Sachen die in den Videos gezeigt wurden nicht anzufinden sind im Spiel.

Da wären z.B. die Türen und die KI. Wenn ich ein sau schweres Sofa vor ne Tür schiebe und ein combine die dann aufmacht. Dann ist das Sofa plötzlich federleicht wird beiseite geschoben oder fliegt mit fast Lichtgeschwindigkeit durch den Raum. Wenn aber nur ne Kiste an der Tür liegt kann ICH sie nicht aufmachen :noidea:

In den Video wurde halt gezeigt das die dann durch die Fenser schießen usw. das man denen den Weg versperren kann aber das geht irgendwie gar net :blubb: Und warum muss ein Combine in die Ecke eines Zimmers laufen und da stehen bleiben um zu merken das "der Bereich sauber ist" ? auch etwas komisch oder?

Außerdem ist mir aufgefallen das sau viel in dem Game getriggert wurde. Z.B an der Stelle in Ravenholm wo man in den Wagen einsteigen soll der einen dann zur Kirche fährt. Ich hab mich einfach mal da hingestellt wo man rauskommt aus der Dachluke. Die Zombis sind dann die Regenrinne hoch sind zu der stelle gelaufen wo man normalerweise auf den Wagen wartet, direkt vor meiner Nase vorbei und erst dann haben die überhaubt gemerkt das ich da bin :thumb: prima. Man merkt auch das oft erst was passiert wenn man auf ne "Bestimmte Stelle tritt" also der Trigger ausgelößt wird. Das ist zwar oft nötig da man sonst bestimmte Zeitpunkte verpasst, aber es kommt ja schon fast an D3 ran. In der ZombiStadt hab ich beispielsweise alles geklillt, ich kletter aufs Dach und schon ist wieder alles voll. Ich ge an ner Sackgasse vorbei, die leer ist, dreh mich um und schon steht da nen Zombi.

Die angesprochenen Spiegelungen auf dem Dach und den Monstern sind ja auch nicht aufzufinden. Lediglich wenn es dunkel ist sieht man einen schleimigen Schimmer auf den Fiechern. Sieht zwar geil aus. Fällt aber sonst nicht auf, da es ja in der Regel hell ist

Das Game ist schon ganz gut, nur die Augenwischerei mit den Innovativen Sachen wie KI und soweiter und der Kagg mit Steam machen das Game eigendlich so richtig sch****e. Physik ist ganz geil, nur warum muss man, wenn man sich ne Leiter aus kisten baut umbedingt gegen ne "unsichtbare Mauer" laufen. Beispielsweise da wo man das erste mal mit Zobis in berührung kommt, wo da die Konterminierte landschaft ist mit dem unter strohm stehenen Wagong. Da wollte ich auf ein Dach klettern wo schon ne Wäschetrommel die Leiter begünstigt hat weil ich dachte wenn ich in den Strohm laufe killts micht. Ich also fleißig gebaut kam aber nicht aufs Dach weil da ne unsichtbare Mauer war. Oder wo man den Kran fährt hab ich mir 2 Wagons geschnappt und ne Rampe den Zaun hinauf gebaut. Theoretisch wär ich da flux drübergehüpft wenn die unsichtbare Mauer nicht wäre. Schade sowas

Auch das das Game so linear ist, ist traurig. Eigendlich gibt es immer nur ein Weg ans ziel, alle Türen sind abgeschlossen nur eine nicht. Ab und zu gibts nen paar extraweege mit goodies aber sonst nix. Außer man muss erst nen umweg machen um nen Schalter zu betätigen was dann das Game in die Länge zieht.

Ich sag nur Physik gibts seit Max Payne 2, Sachen aufheben und rumschmeißen seit deus ex, und richtig gute Grafik seit Far Cry. Wer sich gruseln will spielt mal eben doom und wer das bedürfnis hat herumzufahren kann auf Colin spielen oder nicht?




:thumb: Endlich mal Einer der meiner Meinung ist... und was heißt eigentlich Source Engine geklaut. Klingt ja gearde so als ob Valve das Rad hat neu erfinden müssen.

Ich finde es auch seltsam das es bisher keinem Tester einschlägiger Magazine dies aufgefallen ist... wen´s interessiert, ich check noch mal wo ich die Vids her habe. DSL user sollten sich Diese unbedingt reinziehen und mir dann erklären was bei Valve schiefgelaufen ist. Zugleich erscheint mir diese SourceCode  Geschichte und der daraus resultierenden Verspätungen als ein abgekartetes Spiel mit GraKa Herstellern, speziell Ati. Denn was zieht besser als HL2 mit den "neuen" Superkarten in Verbindung zu bringen. Alles Quatsch... Denn HL2 läuft auch auf einer 128bit 128 MB 4 Pipe verschis.... 9600Pro absolut super... Auf ner Ti teilweise sogar besser wie mit ner 9800... klar, die DX9, PS2.x... Geschichte lassen wir mal weg.

Ich hab das Game wieder verkauft... Doom3 hab ich noch!



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Judgi
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will einer mein Doom III haben...:ichmussweg: du und deine spiegelnden Dächer....( ich hab alle Vids auf CD - gabs zum aktuellen CS:CZ dazu :thumb: stimmt die Dächer spiegeln- but wayne)

womöglich muss man wie schon bei Doom3 per Cheat/Patch/Crack ( wasweißich) auf die Detailstufe "MEGAULTRAHIGH" stellen, um in einem SLI-System spiegelnde Dächer zu haben:noidea:

wie hättest du geurteilt wenn du keine Videos gesehen hättest.....?

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THCCryjack
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Ich hätte mich gefragt warum das piel nicht schon vor einem Jahr herausgekommen ist... :noidea:

Die Gameplay Videos mit der Combiner Sache unterstützen meine Theorie... den Leuten das Spiel mit neuen spielerischen Details schmackhaft zu machen. Warum funzt des tatsächlich nicht im Spiel?

Die Shadergeschichte erinnert mich an den P4EE... große Klappe und nichts dahinter.

Abgesehen davon stehe ich immer noch zu meiner Meinung auf Seite 1... :thumb:

Wenn mann wüsste wo man eine Stellungnahme... wenn möglich öffentlich, zu den genannten "Vorwürfen" bekommen könnte.

Vieleicht habe ich auch nur zu viel von dem Spiel erwartet... auch aufgrund der Videos... aber warum nicht. Immerhin wurden wir ja nun lange genaug auf die Folter gespannt.


*müde*


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Judgi
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Zitat von THCCryjack am 22:44 am Dez. 1, 2004
Ich hätte mich gefragt warum das piel nicht schon vor einem Jahr herausgekommen ist... :noidea:

Die Gameplay Videos mit der Combiner Sache unterstützen meine Theorie... den Leuten das Spiel mit neuen spielerischen Details schmackhaft zu machen. Warum funzt des tatsächlich nicht im Spiel?

Die Shadergeschichte erinnert mich an den P4EE... große Klappe und nichts dahinter.

Abgesehen davon stehe ich immer noch zu meiner Meinung auf Seite 1... :thumb:

Wenn mann wüsste wo man eine Stellungnahme... wenn möglich öffentlich, zu den genannten "Vorwürfen" bekommen könnte.

Vieleicht habe ich auch nur zu viel von dem Spiel erwartet... auch aufgrund der Videos... aber warum nicht. Immerhin wurden wir ja nun lange genaug auf die Folter gespannt.


*müde*



haha :lol:  gute Antwort :thumb:

naja Valve bezieht irgendwie nie Stellung - und wenn doch, dann unzureichend....
Ich finde jedenfalls das HL2 sein Geld wohl Wert ist...Steam hingegen ist der letzte Sche...hmmpf - aber das wusste ich schon vor nem Jahr:blubb: bin erst auf CS1.6 umgestiegen als Won entgültig down ging!

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santiagoAMD
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@thc... son quark mit den karten .... als hl rauskommen sollte hatten die grade ihre 9700er reihe ins programm genommen, für die hätte es sich genauso gelohnt... und valve fährt durch die verzögerung riesen verluste und image schäden ein, also mal großer unsinn ...

und wie man sich so auf diese affigen videos versteifen kann ... warum sind bei HL alle so kritisch ? könnt ihr nicht mal n bischen objektiv sein ? dann ist HL nämlich atemberaubend.... kaum spiel ist bisher so ausgereift gewesen ...

bis auf die nervige steam geschichte halt ... seeeehhhhrrr r herber beigeschmack ... wie die mich als zahlenden kunden behandeln ist echt zum :gulp:


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

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Barry Burton
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@Spiegelnde Dächer:
Die spiegn immernoch.
Aber das Ambientlight hat sich im Laufe der Produktion geändert.
Daher sieht man die Spiegelungen nicht so sehr.


Ansich ists zu hell. ^^

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AlexW
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spiel mal CS:S und dann dust mit high details da sieht man in dem tunnel zwischen CT und T (oben der) sehr sehr gut das die spiegelung in der engine sehr wohl noch vorhanden ist nur halt nicht so übertrieben


was ich an HL² geil finde ist das ich teilweise zusammengezuckt bin wenn ich in der stadt war (wo man die shotgun von dem typen bekommt) und diese zombies die dachrinnen hochkrackseln oder einen anspringen genauso wie bei den haarigen giftigen kleinen kröten...

das hat bisher bei mir nur Frankenstein geschafft gaaaaanz alter Bestseller Point&Klick Adventure sowie Half-Life 1 damals...:godlike:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

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