» Willkommen auf Games «

Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


moin,

hab da irgendwie ein prob mit doom3...und zwar kann ich meine tastaturbelegung irgendwie nicht so einstellen wie ich will...ich möchte mit meinem coursor (steuerdreieck) das ganze zocken...raus und runter funzt aber ich kann turn left und turn right nicht einstellen...wenn ich das drücke dann zeigt er "shift" an...is das normal??hab alles ausprobiert...numblock aus/an gemacht...F-Tasten an/aus gemacht...doom3 neu installiert etc...aber nix funzt...genauso konnte ich am anfagn auch immer meine waffen wechseln mit meinem scrollrad an der maus (MX700) und jetzt klappt das auch nciht mehr...er reagiert nicht mal auf die tastaturbelegung und kanns dort nicht einstellen...wenn ich alles auf default mache funzt mein scrollrad ebenfalls nicht...ich weiß das ich das ganze mal konnte als ich mir das game gekauft habe...nun aber nicht mehr...mein scrollrad funzt im Browser beim surfen wunderbar,treiber habe ich auch neue installiert...aber nix...bei anderen games habe ich da keine probs..

weiß einer rat???


ädiiit:   hat sich erledigt...hab die maus jetzt über USB laufen und da funzt sie...sch**** auf PS/2

(Geändert von Scare4 um 3:53 am Nov. 13, 2004)


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7201 Tagen | Erstellt: 23:35 am 12. Nov. 2004
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


intalliers mal neu;)danach geht alles bestimmt:thumb:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7204 Tagen | Erstellt: 12:48 am 13. Nov. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


du solltest den beitrag mal ganz lesen du brain...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 13:17 am 13. Nov. 2004
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


bei mir lüppt doom³ sogar mit dem gamepad auf dem fernseher..

cooles ding.. 640er auflösung ist für den fernseher optimal und sogar gut
lesbar.. ein schnurloses pad mit 6m reichweite.. auf ner 82cm 16:9 glotze.. mit 5.1 sound und einem bequemen sessel oder sofa..   ich mag das game.. zumindest bis es auf der xbox erscheint..
und wenn wer anders spielt, gucke ich gern zu.. das macht noch mehr spass, als selbst  zocken.

greets
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 10:33 am Nov. 15, 2004)


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 10:32 am 15. Nov. 2004