» Willkommen auf Games «

Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3




flieg hirn flieg!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6525 Tagen | Erstellt: 15:48 am 4. Aug. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


:noidea:


Sieht man nix?
Ich habs mit Fraps aufgenommen und dann mit VirtualDub kleiner gemacht....


Edit:
Ne, musst was sehen! :)
Genau bei Sekunde 15 platzt ihm das... und dann... weil...  *pfui*

(Geändert von Barry Burton um 16:18 am Aug. 4, 2004)

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6506 Tagen | Erstellt: 16:08 am 4. Aug. 2004
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


hey .. solltest du nicht Monster metzeln ???


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6763 Tagen | Erstellt: 18:20 am 4. Aug. 2004
Battlemaster
offline


OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1833 MHz



Zitat von Ino am 15:48 am Aug. 4, 2004


flieg hirn flieg!



also hab mal divx und xvid codec druffgehauen..damit gehts...
naja ich find's angemessen...passt ihrgendwie zu doom..ohne splatter wäre es ein wenig gewöhnungsbedürftig...:noidea:

Beiträge gesamt: 2417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6153 Tagen | Erstellt: 19:29 am 4. Aug. 2004
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


@barry klar kannste die zivilisten abmetzeln, aber das ist net sinn und zweck des spiels! Deswegen ist z.b Farcry indiziert, weil du da eben menschen killen musst!

Gruß

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6691 Tagen | Erstellt: 20:18 am 4. Aug. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ich hab den Typen nur abgeschnitten um zu zeigen dass man eben DOCH Menschen töten kann.
Ich hab später nen Speicherpunkt vornedran witergemacht. :) :thumb:

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6506 Tagen | Erstellt: 20:20 am 4. Aug. 2004
tuete
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2400 MHz
34°C mit 1.235 Volt


also ich hab doom3 seit heute und hab ma ein bisschen gezoggt...also ich hab:
asus a7n266-c
nen t-bred 2600+ non oc 133mhz fsb (effektiv 266)
512mb ddr no name ram einer von samsung und einer von weiss ned beide cl2,5
ne fx 5900 non ultra standart takt 400/700 übertaktet zu 450/800 (wegem sommer is voll heiss bei mir im zimmer)
und die forceware 62.20 und dx 9.0c
so und bei mir läuft dat game mit high details und 2x fsaa mit fast immer 60fps...nur wenn ich manchmal einen großen raum betret dann hängts ein klein wenig da ich eben ein bisschen wenig ram hab...aber sonst läuft alles...
was ihr versuche könnt: hdd defragmentiern...
ich hab im windoof 1gb virtuellen arbeitsspeicher freigegebn...

Beiträge gesamt: 83 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 5638 Tagen | Erstellt: 0:34 am 5. Aug. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Coolzero2k1 am 20:18 am Aug. 4, 2004
@barry klar kannste die zivilisten abmetzeln, aber das ist net sinn und zweck des spiels!



Leider doch, da die Zivilisten z.T. infiziert werden.
Als Zivi brauchen sie nur einen Treffer, infiziert gleich 4-5 Treffer... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6149 Tagen | Erstellt: 1:53 am 5. Aug. 2004
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


@kammerjäger guat haste schon recht, da kann man sich allerdings drum streiten, meiner meinung nach sind die infizierten ja keine menschen mehr!

Gruß

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6691 Tagen | Erstellt: 2:24 am 5. Aug. 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ist doch Wurscht!
Sterben doch eh alle.
Egal ob Zombomane oder Menschomat. ;) *10ct für ratber*

Beiträge gesamt: 5904 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6506 Tagen | Erstellt: 2:36 am 5. Aug. 2004