» Willkommen auf Games «

Heldenhaft
aus Freiburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3056 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Eines der göttlichsten und legendäääääärsten Games überhaupt hat bei mir leider einen kleinen Bug!
Hab die Basis Version und die MP Erweiterung...
Im Hotseat-Modus ( Jaaaaa es gibt Leute die das nutzen) geht im Diplomatiemodus die Option "bisher vereinbart" nicht! Weiss jemand Rat? Patch?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die 2Orginale und ja ich habe den esten Patch drauf...
Hilfe!

Bin für jede Hilfe dankbar!  THX


Niemand war so heldenhaft wie Heldenhaft

Beiträge gesamt: 220 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 3:56 am 21. Jan. 2004
HITAC
offline


OC God
21 Jahre dabei !


Also CIV II hat mir besser gefallen. :thumb:

Was bei CIV 3 ziemlich aufregt ist die unvermeidbare Umweltverschmutzung.

Beiträge gesamt: 1083 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 22:14 am 23. Jan. 2004