» Willkommen auf AMD Overclocking «

death2angel
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1667 MHz @ 2000 MHz
43°C mit 1.75 Volt


Hallo

heute ist das erste mal das ich überhaupt MAL den gedanken hab meine CPU zu übertakten und hatte mir dann auch schonma was Wissen dazu angelesen aber nun häng ich fest.
Also ich will meinen CPU, Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (6.25 x 267) 2000+ Thoroughbred-B übertackten.
So nun kann ich die Multis im Bios bis auf 13x hochschrauben, er läuft dann aber nur auf der hälfte seiner ursprünglichen MHz , ich geh ma davon aus das es eine 5bit cpu ist.
Brauch ich nun nur die L1 Brücken mit einander verbinden? oder muss ich mich an die pins wagen un verdrahten?:noidea::noidea:

wäre dankbar über hilfe :godlike:


(Geändert von death2angel um 15:00 am Feb. 12, 2004)


WindowsPC *Vorischt ein Empfindliches Gut*

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5054 Tagen | Erstellt: 14:54 am 12. Feb. 2004