» Willkommen auf AMD Overclocking «

Linus9000
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi Leute!

Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren den gleichen Computer. Weil immer komplexere Spiele auf den Mark kommen benötige ich einen bessern, aber ich möchte momentan keinen kaufen. Deshalb möchte ich gerne meine CPU übertakten, so gut wie möglich. Mir wurde diese Seite empfohlen und hoffe ürgendjemand hat eine brauchbare Anleitung!!

Teile zum Übertakten:
AMD Athlon 1600+
ASUS A7V266-E

Wenn es geht, möchte ich das bestmögliche Niveau erreichen!!!

PS: Bitte helft mir, habe schon bei sovielen Leuten nachgefragt, aber die konnten mir nicht helfen!! thx, Linus900


Li9

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5055 Tagen | Erstellt: 19:37 am 11. Feb. 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Na dann hol dir ma nen besseren Kühler, hau VCore auf das Ding und teste ma aus wie hoch der FSB geht. Den rest erledigste mit Multi. Je nachdem was alles im Bios geht musste evtl. für VCore und/oder Multi Pinmod bemühen.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5775 Tagen | Erstellt: 19:45 am 11. Feb. 2004
B33BA
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium M
2000 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.415 Volt


Dein System ist zum übertakten so gut geeignet wie ne Kuh zum Eier legen. Ich würde mir gar nicht erst die Mühe machen, wenn ich du wäre. Mehr als 150Mhz sind in keinem Fall drin und die Performance die merkst du gar nicht.


Notebook 12" WXGA MSI S260
Pentium M 1,2GHz ULV / 1024MB / 60GB

Beiträge gesamt: 2192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5315 Tagen | Erstellt: 19:51 am 11. Feb. 2004