» Willkommen auf AMD Overclocking «

zAD
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.65 Volt


hi,
also hab mir ne r9700pro zugelegt, um den prozz dementsprechend einzuheizen hab ich den fsb auf 184 gedreht und so 2300mhz erreicht.
(12.5x184).

problem bei der sache ist, dass die graka den agp von nun schon 74mhz nicht ohne weiteres schluckt!

problemlösung: ?l3? brücken ändern um multi von 12.5-15 auswählen zu können. müsste also eine brücke trennen, und eine andere verbinden - silberleitlack habe ich, nur wie bekomme ich am besten die brücke getrennt? hatte mal was von sprengen mit baterie gehört, wie geht das? bzw was ist die einfachste methode

edit:

hups. hatte über suchfunktion zu erst nichts gefunden, sry - habs nun aber in so nem Sticky thread !

sry für den sinnlosen thread :confused


(Geändert von zAD um 10:55 am Feb. 4, 2004)

Beiträge gesamt: 149 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5649 Tagen | Erstellt: 22:12 am 3. Feb. 2004