» Willkommen auf AMD Overclocking «

david
aus München
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


@Nobody: Bis FSB 300Mhz :lolaway:! Träumst du?? Man kann 300 einstelln das geht beim NF7 auch und das A7N8X macht nur Probleme!! 300Mhz FSB .. :lolaway: das is echt lustig!! Das schaffste vllt. mit 3V auffer NB. :lol:

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5165 Tagen | Erstellt: 20:51 am 30. Jan. 2004
Jan0487
aus Ratzeburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2618 MHz
35°C mit 1.88 Volt


Oder das Abit AN7 :thumb:


[AMD Barton 2500+ @ 2618 Mhz][Abit AN7][Leadtek 6800LE @ 12/6][LianLiPC70][1024MB 3200 org.Infinion ][160GB Samsung Sata][550 Watt X-Alien]

Beiträge gesamt: 3940 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5255 Tagen | Erstellt: 20:59 am 30. Jan. 2004
NoBoDy87
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.488 Volt


hab ich gesagt, das man das auf jedenfall schaffen kann?! nein!
ich meine auch nur, das es MÖGLICH ist, nicht das man es schaft!

es wundert mich nur, dass das board bei mir keine spacken macht, schließlich habe ich es, und es funzelt so wie ich es möchte, ohne probleme, außer das ich ne bessere kühlung brauche!

Also spack mal nich so ab!


Mein Rechner:
AMD Athlon 64 X2 EE 4000+ @2,9Ghz, ATI X1950 Pro, MSI K9A Platinum, 2GB DDR2 800hz S.C.,
Wakü: 360mm Radi + 1A H2 Kühler + Eheim(300L/h), In beleuchtet, Fan-Con.: CoolerMate Commander 7, Skarkoon SilentStorm 480W

Beiträge gesamt: 89 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5092 Tagen | Erstellt: 21:24 am 30. Jan. 2004
david
aus München
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Frag mal Corallus was er vom Board hält. :lolaway: DU spackst ab da mit nem Asus Board FSB300 UNMÖGLICH sind außer man hat ne dicke Kompressor oder Stickstoffkühlung nur für die NB und knallt 3V anstatt 2.6V drauf!!!

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5165 Tagen | Erstellt: 21:26 am 30. Jan. 2004
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


ich glaub nichmahl mit 3v schaffste 300fsb. wat brauchste denn dann auf den speichern 4v? und für die cpu 2.6v? 300fsb währ der hammer, aber wär jetzt behauptet, dass 300fsb möglich is, mitm asus:crazy:

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5174 Tagen | Erstellt: 21:33 am 30. Jan. 2004
david
aus München
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Jep genau deiner Meinung!!

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5165 Tagen | Erstellt: 21:36 am 30. Jan. 2004
Doberman
aus Zwickau
offline



VERBANNT
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2255 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Was macht Ihr Euch Gedanken über 300MHz FSB????:noidea:

Schonmal über nen Athlon 64 nachgedacht?? Der erste Prozessor der Welt, der die Daten schneller mit dem Speicher austauscht, als der Kern rechnen kann...  (siehe diverse Tests Clawhammer vs. FX)

Den Durchsatz, den ich am Barton mit 220MHz FSB hatte, macht der Clawhammer bei 164MHz (runtergerechnet)! Nennt mir doch bitte mal einen einzigen Grund, was einen da noch am Sockel-A halten soll. (Rechnet man die Sache andersherum, müsstet Ihr Eure Bartons mit 296MHz am FSB quälen und CL2-Speicher zur Verfügung haben, um die Leistung am Clawhammer mit 220MHz FSB CL2 zu haben. :lol:

...ach so!!! Darum kamt Ihr auf das Thema 300MHz FSB :lol: Frohes Basteln, ich habe meinen Rechner gefunden, der mich glücklich machen kann! Mal sehen, wie lange das anhält...


MfG
Onkel Tom


Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5209 Tagen | Erstellt: 0:05 am 31. Jan. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von NoBoDy87 am 21:24 am Jan. 30, 2004
hab ich gesagt, das man das auf jedenfall schaffen kann?! nein!
ich meine auch nur, das es MÖGLICH ist, nicht das man es schaft!



Selbst möglich ist es nicht. ;)

Nur weil ein Tacho beim Auto bis 240km/h anzeigen kann, muss die 75PS-Möhre das nicht schaffen... :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5441 Tagen | Erstellt: 0:44 am 31. Jan. 2004
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


mein digi tacho an meinem fahrrad geht auch bis 160:thumb:
:lol:

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5174 Tagen | Erstellt: 11:23 am 31. Jan. 2004
jvcc
aus linz
offline


OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2802 MHz
54°C mit 1.94 Volt


DFI LAN Party NFII UltraB :thumb:    kukst du

is momentan das "heiseste board auf dem markt :thumb:

m.f.g.   JVC


I5 3570K @ 4,6 GHZ
Gigabyte Aorus 1080 Ti Xtreme Edition
65" 4K Samsung UE65KS7580

Beiträge gesamt: 1011 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6052 Tagen | Erstellt: 11:29 am 31. Jan. 2004