» Willkommen auf AMD Overclocking «

facet
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi,
bin neu hier im Forum. Habe auch gleich mal eine Frage:
und zwar habe ich heute meinen neuen Cpu bekommen. Und nach einbauen stellte ich fest, ich kann den multi frei wählen!Also im Bios.(AWARD)Nur habe ich ne Frage, wisst ihr, denn angeblich ist es ja tödlich für Grafikkarte und PCI karten, wenn ich einfach den fsb erhöhe ohne die pci und agp Takten festzustellen (auch ram timings, aber wleches?), wo ich diese timings einstelle...?!
plz help
(habe neuestes Bios oda eins davor)
so weit schonmal :ocinside:
und danke!

edit : habedieses board

(Geändert von facet um 16:44 am Jan. 14, 2004)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7401 Tagen | Erstellt: 15:59 am 14. Jan. 2004