» Willkommen auf AMD Overclocking «

MIF
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Habe mir einen neuen computer zusammengebaut und möchte jetzt wissen was ich alles aus ihm rausholen kann.

Habe MSI K7N2 Delta-L und AMD 2600+ mittels multiplikator *12,5 und vcore 1,65 übertaktet auf einen amd2800+ bei 166Mhz. Ich  möchte aber auch den FSB auf 200Mhz bringen.

Meine RAMS(2*512MB Kingston HyperX) müssten das locker wegstecken aber wie mach ich das?

Habe schon mal mit den Angaben von oben den FSB auf 200Mhz gestellt nur ist danach leider nichts mehr gegangen. Muss ich den Multi wieder senken um die FSB Frequency zu erhöhen oder wie??

Ein weiteres Problem ist , das mein 1jahr alter Intel Pentium 2,4 schnellere Benchmarks liefert als der AMD 2600+ woran kann das ligen?

Falls jemand weiter weis bitte schreiben!

MFG
MIF

System:
MSI K7N2 Delta-L AMD XP 2600+
Sapphire Radeon 9600pro
2*512 Kingston HyperX


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 10:25 am 14. Jan. 2004