» Willkommen auf AMD Overclocking «

eltipo
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


hallöle, habe o.g. board mit 2x 256mb twinmos bh 5 und 1x 256 twister von twinmos....
habe auf meinem alten leadtek mit einem normalen 512er twinmos anstatt des twister einen 2500er als 3200er ohne vcore-erhöhung laufen lassen. das asus overvolted ja ein wenig, aber selbst mit einem fsb von 190 bei einem gelockten 2600er und max-vcore kackt das teil ab.....die nette, grässliche stimme sagt etwas von speicher-irgendwas und er schaltet sich ab....
ist der 2600er sch..., oder liegts an der speicherkombination?
timings sind standard, noch nicht mal scharf....

ach, ja, wie kann ich bei einem 200er fsb eigentlich den bh5 ansteuern?

greetz
eltipo

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 18:55 am 10. Jan. 2004
eltipo
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2313 MHz
34°C mit 1.80 Volt


mhhh, also, am speicher liegts nicht.....woran kann es dann liegen?
hat jemand ähnliche probs?
der fsb sollte doch eignetlich keine probleme mehr machen, oder etwa doch?
soll ich die sb passiv kühlen?
mein leadtek macht in dem bereich wirklich keine mucken....werde wohl den 2500 da raus nehmen und mal ins asus werfen, wer weiss, maybe wirds was...
oder habt ihr noch andere vorschläge?

greetz
eltipo

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 18:05 am 12. Jan. 2004