» Willkommen auf AMD Overclocking «

HNPC2
aus berlin
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium III


Hallo,
so da ich mir nen neune PC kaufen will und es nen Ahtlon 64 sein soll, wollte nicht einfach mal fragen, ob man den übertakten kann?
Also mit FSB kenne ich schon Werte von 2150Mhz(Luft) und 2500MHz(Wakü), aber ich würde auch gerne den Multi(falls das geht?)höher takten!?
Würde gerne euer Meinungen Tricks usw. aufnehmen!
Außerdem welches Motherboard ist denn ganz gut?
Habe vom Abit Kv8-Max4 gute  Meinungen gehört?
Oder soll man wirklich noch auf den neuen Sockel warten?
:noidea:  
HNPC2
:ocinside:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5120 Tagen | Erstellt: 15:17 am 10. Jan. 2004
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


benutze mal Bitte die Suche-funktion ..zu dem thema ist schon recht viel gesagt worden ...








---- closed ----


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13423 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6090 Tagen | Erstellt: 15:26 am 10. Jan. 2004