» Willkommen auf AMD Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von baumstamm am 20:28 am Jan. 4, 2004
und mit welchen steppings sind atlons 2800 barton nicht gelockt??




hab ich doch gesagt, kommt nur auf die Herstellungswoche drauf an.

vor der 36. ist.



free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5370 Tagen | Erstellt: 20:32 am 4. Jan. 2004
david
aus München
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Den Lock sieht man nicht am Stepping!! Sieht man an der KW. Isses unter 0339 isser unlocked wenn 0339 oder höher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit locked. Und erzähl ich dir jetzt schon zum dritten mal.. :lol:

David


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5296 Tagen | Erstellt: 20:32 am 4. Jan. 2004
baumstamm
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Barton
2060 MHz @ 2250 MHz
44°C mit 1.75 Volt


ok danke danke.
Nochmal mein1600 xp ich kriege den nicht alein höher helft mir meine einstellungen:

multi:10.5
FSB133 auf 143
vcore:1728
kriege ich das noch höher??


Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5222 Tagen | Erstellt: 20:36 am 4. Jan. 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


kommt drauf an wasde für nen CPU Typ und was für nen Board, äh, na und wasde für ne Kühlung hast.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5903 Tagen | Erstellt: 20:40 am 4. Jan. 2004
baumstamm
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Barton
2060 MHz @ 2250 MHz
44°C mit 1.75 Volt


ich habe einen venatelator vorgestellt haeb so meine ohne ungeklocken um 12 grad runterbekommen.
mein mainboard:k7ncr18d pro 2  nforce 2
infion 400 ram

und kannste mir weiterhelfen?

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5222 Tagen | Erstellt: 20:42 am 4. Jan. 2004
baumstamm
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Barton
2060 MHz @ 2250 MHz
44°C mit 1.75 Volt


achja 1600xp palomina oder wie das heißt

1400mhz

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5222 Tagen | Erstellt: 20:43 am 4. Jan. 2004
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


oh. mit nem palomino wird das nix

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5305 Tagen | Erstellt: 20:49 am 4. Jan. 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


na aus nem Palo wirste net sehr viel mehr rausholen können, da is dein Ergebnis eingetlich schon ziemlich gut.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5903 Tagen | Erstellt: 20:50 am 4. Jan. 2004
baumstamm
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Barton
2060 MHz @ 2250 MHz
44°C mit 1.75 Volt


mit einem gelockten 2800 kann man trodzdem doch den FSB hochgriegen oder??

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5222 Tagen | Erstellt: 20:52 am 4. Jan. 2004
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ja, mit dem FSB kannste machen wasde willst, von 100 bis zu dem was maximal geht, bie mir z.B. 216


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5903 Tagen | Erstellt: 20:54 am 4. Jan. 2004