» Willkommen auf AMD Overclocking «

Tigerwolli
aus NRW
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo
Was kann ich aus einen AMD 3000+ so alles rausholen?
Ich habe mal was auf der CPU aufgeschrieben vielleicht kann es euch ja helfen.
AXDA3000DKV4D Z350944270246
AQZFA 0341TPMW

Board: ASUS A7V8X-X
Ram: 512 MB PC2700
GraKa GeForce 4 MX440 8X
und eine WaKü welche die CPU, GraKa und den MB Chip kühlt habe zwar noch einen Single Rradi wollte mir aber in naher Zukunft einen Tripple Radi zulegen.
Ich würde es auch nett finden, wenn Ihr mir auch sagen würdet was ich da alles machen muß, habe von alle dem noch keine Ahnung das ist dann meine erste CPU die ich schneller machen werde.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5133 Tagen | Erstellt: 16:10 am 3. Jan. 2004