» Willkommen auf AMD Overclocking «

kiffschwein
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2163 MHz @ 2237 MHz mit 1.62 Volt


ja, mach ich jetzt, aber ich kann nirgendwo meine kernspannung verändern, fock my Mb sux glaub ich..... gibts vielleicht ein programm für win mit dem man dann den Vcore erhöhen kann???

Mfg Michi

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5097 Tagen | Erstellt: 1:59 am 2. Jan. 2004
kiffschwein
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2163 MHz @ 2237 MHz mit 1.62 Volt


also ich bin jetzt gerade am manual lesen :thumb:; was isn "Case Open/closed"???

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5097 Tagen | Erstellt: 2:04 am 2. Jan. 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


datt is eigentlich nen kontakt aufm mobo für nen schalter der unbefugtes öffnen des Case meldet...
oder wo haste das gefunden?


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5276 Tagen | Erstellt: 2:20 am 2. Jan. 2004
kiffschwein
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2163 MHz @ 2237 MHz mit 1.62 Volt


ähm das hab ich in meiner manual gefunden, das ist ein Jumper da steht: Cas Open Connector. jop ich glaub du hast recht  mit pc case open/closed.
Gibtsn tool für windows mit dem man die Vcore usw verändern kann??

Mfg Michi

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5097 Tagen | Erstellt: 9:45 am 2. Jan. 2004
Steppenwolf
offline


Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1467 MHz @ 2200 MHz
49°C mit 1.75 Volt


wenn dein Bios das nich unterstützt, kann Windoof das au nich herzaubern ;)

MfG sTeppe


Jihub DL3TC MPMW| 512MB GeIl PC-400 +512MB Corsair PC-333| Sapphire Rad9800Pro | 160GB Samsung SP-1614C + 80GB IBM(extern)|ASUS A7N8X Deluxe| wakü: CPU,NB,NT,Graka

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5150 Tagen | Erstellt: 10:54 am 2. Jan. 2004
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


Wie Steppenwolf schon richtig sagte, schau mal in dein BIOS ob du da ne Option für Vcore Erhöhung findest :noidea:
Wenn da nix ist, bleibt dir aber noch der pinmod das geht 100pro.
Ist links im Workshop supi erklärt :thumb:

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5326 Tagen | Erstellt: 11:00 am 2. Jan. 2004
kiffschwein
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2163 MHz @ 2237 MHz mit 1.62 Volt


Erstmal herzlichen dank :godlike:

also wenn ich da nix löten muss is das kein problem, aber kann man nicht den bioschip auswechseln???

MFG Michi

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5097 Tagen | Erstellt: 12:03 am 2. Jan. 2004
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
2530 MHz @ 2530 MHz


Bor weist du wie teuer das ist nen neuen BIOS Chip drauf machen zu lassen?!:blubb::blubb::blubb::blubb:
Da kannste lieber noch 20€ sparen und dir das ASUS Deluxe holen:godlike:



:ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside::ocinside:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13252 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 13:25 am 2. Jan. 2004
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


@nobody
ja das ist verdammt teurer. stramme 15€! ! ! für 15€ kaufste dir ja fast ein 1/6 vom asus

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5178 Tagen | Erstellt: 13:44 am 2. Jan. 2004
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
2530 MHz @ 2530 MHz


:blubb::blubb::blubb:
Hups naja ich wollte mir mal nen neues BIOS rein machen aber das hätte fast 50€ gekostet!!!!!!!!!!!:noidea::noidea::noidea:


Aber EGAL!!!!!!!!!!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13252 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 13:53 am 2. Jan. 2004