» Willkommen auf AMD Overclocking «

Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also ich hab mir nun nachdem ich meinen 1,3Ghz Dur geburnt habe einen 1,8Ghz geholt der Problemlos als ein XP 2600+ läuft nun noch die Frage wegen der Vcore! Ich krieg die nich hoch auf 1,85 auf dem Duron selbst (leider nur ein Asrock k7s8xe mit 5% mehr Sspannung mehr geht da nich wenn jemand ein Bios hat der könnte es mir auch geben! ) Also auf jedenfall iss das n Applebred, der lackiert ist und die Brücken sind zu. Er ist schon freigeschaltet (l1 alle verbunden) ! Aber nachdem ich die L11 Brücken mit SSL also besser gesagt die Löcher gefüllt habe ging der nich mehr! :(

Nun noch die Frage was iss da los weiss wer was ?! :)

THX schonmal für Antworten!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5933 Tagen | Erstellt: 0:50 am 31. Dez. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


Wenn du die offenen L11 LaserCut nicht vorher isoliert hast, hast ihn schlechtestenfalls kurzgeschlossen u. er ist :dead: Alles wieder sauber machen, alles auf default, hoffen, und einschalten...;) das nächste mal ers isolieren u. dann malen...;)
Vcore Erhöhung geht mit pinmod supi einfach, siehe workshop :thumb:

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5325 Tagen | Erstellt: 1:12 am 31. Dez. 2003
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


blablubb ;)

Also die CPU ist "lackiert" also ich komm an die Brücken nich ran! Aber wenn ich L2 die letzte Brücke schliessen will muss ich einfach nur den CUT füllen!

Ich lese mal die PinMod anleitung! Aber das iss ne Arbei :blubb:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5933 Tagen | Erstellt: 1:20 am 31. Dez. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


Richtig beobachtet, beim L2mod ist Isolation überflüssig :thumb:
Nur wenn du die L11 moddest, da ist Saft drauf.
Vielleicht hat er's ja auch überlebt...;)

pin mod is einfach. Nimm die Drahtinsockelstopfmethode!
Schau wie die Brücken bei default (1,5V) gesteckt sind und dann deine Wunschspannung z.B. 1,7V da mußt du nur eine einzige Brücke stecken, mehr nicht :thumb:

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5325 Tagen | Erstellt: 1:33 am 31. Dez. 2003
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Njo der hat alles überlebt ;)

Und läut nun auf 2200Mhz als ein XP 2700+.

Aber was anderes was muss ich da verbinden bei L11 ?!? Die Brücken sind bei mir überlackiert also ich kann die da so erkennen aber die sind nicht goldenfarbig. Da gibts zwar 2 Punkte die Goldfarbig sind aber ich denke mal nich, dass des die Brücken sind! ;)

Naja irgendwie läuft das Teil auf 1,65 stabiler als bei 1,75 O_o komisch!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5933 Tagen | Erstellt: 3:20 am 31. Dez. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


Wenn überlackiert, dann mußt du sie erst freikratzen, sonst bekommst du keinen Kontakt.
Nimm lieber pinmod, hier mußt du nix auf der CPU rumkratzen!
Und bei pinmod sieht man der CPU hinterher nix an, wenn du es wieder rückgängig machst...;) Wenn du auf der CPU rumkratzt sieht jeder Laie, das hier was manipuliert wurde...;)

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5325 Tagen | Erstellt: 10:37 am 31. Dez. 2003
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
2530 MHz @ 2530 MHz


Boar bei meinen Brücken kann ich erst garnix erkennen!!

Was für nen Multi habt ihr?!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13252 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 13:34 am 31. Dez. 2003
HITAC
offline


OC God
14 Jahre dabei !



Zitat von Kunkel am 3:20 am Dez. 31, 2003

Naja irgendwie läuft das Teil auf 1,65 stabiler als bei 1,75 O_o komisch!



Das ist bei mir das selbe!
Je mehr VCore, desto instabiler wird das Teil und weniger Takt ist möglich. An was kann das nur liegen?!?

Beiträge gesamt: 1083 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5390 Tagen | Erstellt: 14:34 am 31. Dez. 2003
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt



HITAC Erstellt 14:34 am Dez. 31, 2003

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Kunkel am 3:20 am Dez. 31, 2003

Naja irgendwie läuft das Teil auf 1,65 stabiler als bei 1,75 O_o komisch!

--------------------------------------------------------------------------------




Das ist bei mir das selbe!
Je mehr VCore, desto instabiler wird das Teil und weniger Takt ist möglich. An was kann das nur liegen?!?


Tippe mal das die Spannungswandler am Ende sind. Bei diesen Boardpreisen ist es kaum möglich Spitzenbauteile zu verwenden. :ohwell:

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5325 Tagen | Erstellt: 14:42 am 31. Dez. 2003
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Hab ein ASRock K7S8XE da sollen 2,1 möglich sein und einige predigen über das Board!

Naja ich habs mit den Pins versucht! Hab 1,8Volt gemacht ist nich geggangen. Es war aber alles sauber und korrekt verbunden! Naja iss egal. Hab das Teil nun als einen 2700+ am laufen mit 2,2Ghz und wird knapp 41°C warm (hab meinen Kühler gemoddet) also egal ;)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5933 Tagen | Erstellt: 18:04 am 31. Dez. 2003