» Willkommen auf AMD Overclocking «

GitzZz
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Barton


Hallo zusammen, will euch zwar nicht damit nerven, aber über nen freundlichen Rat von euch wäre ich trotzdem dankbar. Hab mich dazu entschlossen nen Barton zu kaufen und war heute in der Stadt, per Zufall hab ich dann noch zwei unlockte 2500er gefunden, weiss jedoch nur nicht so recht, welchen ich nehmen soll und eventuell weiss ja einer von euch mehr als ich und ist mir ein bisschen behilflich.

AXDA2500DKV4D ---> AQXEA0331SPMW
AXDA2500DKV4D ---> AQZEA0339TPMW

Ich persönlich würde den AQZEA nehmen, weil der ja noch etwas neuer ist, jedoch trotzdem noch unlocked oder lieg ich da falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen, dann werd ich mir nämlich einer dieser beiden morgen holen gehen...

Falls ihr noch zusätzlich was wissen müsste, einfach fragen!

GitzZz

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 14:31 am 27. Dez. 2003
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


nimm den AQXEA, der ist garantiert unlocked!

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 14:38 am 27. Dez. 2003
bangman47
aus Bremen/Stavropol
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz


nimm den AQXEA der is von der woche 31 und damit garantiert unlocked und de4r andere kann auch locked sein


Diese Aussage ist ein Fake.

Beiträge gesamt: 496 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7506 Tagen | Erstellt: 14:47 am 27. Dez. 2003
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


kauf dir beide und wenn der andere unlocked ist, dann verkaufsten mir.
p.s wat habt ihr denn für geile läden, dass es noch unlocked barton gibt :godlike:

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7500 Tagen | Erstellt: 14:50 am 27. Dez. 2003
GitzZz
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Barton


Ich hätte zwar lieber denn AQZEA genommen, aber wenn ihr meint, der könnte gelockt sein, dann geh ich lieber auf Nummer sicher und hol mir den AQXEA... will einfach einen der die 2400MHz packt, jedoch wäre mehr natürlich noch besser *g* aber ich erwarte nicht zuviel, wurde schon mal enttäuscht... ich kenn da auch noch so nen OC-Shop in der Nähe, kenne den Verkäufer ziemlich gut und der sollte auch noch jenstes unlockte Prozis haben, mal fragen, ob er mir ein paar testen kann, damit ich wenigstens 2400MHz auf sicher hab oder lieber blind nach einem greifen? Packt eigentlich jeder 2200MHz?

Edit: Gibt's net irgendwo ne Liste, wo man die Steppings und KW vergleichen könnte, ob die locked oder unlocked sind? Und was man in etwa für einen Wert erwarten kann, ich weiss jede CPU ist ein Unikat, aber halt so nen Durchschnittswert wäre nicht übel...

GitzZz

(Geändert von GitzZz um 15:04 am Dez. 27, 2003)

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 15:01 am 27. Dez. 2003
GitzZz
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Barton


Hab mich nochmals ein wenig schlau gelesen, lol und bin auf folgendes gestossen... http://forums.extremeoverclocking.com/showthread.php?s=&threadid=20803 Wenn man dieser FAQ glauben kann, ist ja anscheinend ne recht bekannte Site, dann wäre der AQZEA0339TPMW ja ebenfalls noch ein ungelockter Prozzi oder seh ich das falsch? Ich weiss, ich könnte ja einfach den AQXEA nehmen, dann müsste ich nicht solche dumme Fragen stellen, aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl, dass der AQZEA wie die Sau rennen wird, wohl mehr eine Illusion, als das was Wahres dran ist... ROFL aber trotzdem, es nimmt mich einfach Wunder... ihr kennt das Gefühl ja sicher alle auch, kurz vor dem Kauf nochmals richtig viele Infos sammeln, nochmals alles fragen was es zu fragen gibt, damit man nachher auch mit richtig vielen MHz belohnt wird und nicht denke, bah sch**** CPU, hätte ich lieber die andere genommen! *g*


GitzZz

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 15:51 am 27. Dez. 2003
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


wie gesagt, nimm den aus der 31. Woche


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7565 Tagen | Erstellt: 21:21 am 27. Dez. 2003
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt


jo. besser is dat

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7500 Tagen | Erstellt: 21:34 am 27. Dez. 2003
david
aus München
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
1833 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Also 2200Mhz packt jeder Barton. Die meisten auch mit Standart Vcore. Kauf dir doch beide und den schlechteren verkaufste bei Ebay weil wenn der unlocked ist kriegste oft >150,- dafür.
David

(Geändert von david um 21:51 am Dez. 27, 2003)


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
-- G-Unit rulez the World --
AMD Thorton 2200+ @ Barton @ 3200+ @ 1.65V, 2x 512MB MDT @ 2-3-3-11 @ 2.6V, ABIT NF7-S Rev. 1.2 @ 190Mhz @ 1.6V VDD, Powercolor 9800Pro @ 400/740, 40GB Seagate HDD, 80GB Samsung S-ATA HDD, 550W LC Power NT

Beiträge gesamt: 3824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7491 Tagen | Erstellt: 21:51 am 27. Dez. 2003