» Willkommen auf AMD Overclocking «

J05H1
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1463 MHz @ 1750 MHz
39°C mit 1.75 Volt


:nabend:
Hätte da mal ne Frage; hab bei meinem athlon xp 1700+ die L1 brücken verbunden wie in der anleitung. Da hat alles super geklappt übers mb den multi bis 12,5 einzustellen (mehr geht mitm board nicht).
als ich dann den multi über die brücken auf 14 einstellen wollt ging nichts mehr, auch mitm pin mod hat es nicht gefunkt. :confused:
Jetzt hab ich alles auf ausgangsstellung (multi 11) zurückgebrückt und versucht übers mb auf 12,5 zu kommen, allerdings erhöht er sich dann nur auf 11,5. Selbst mitm pinmod will er nicht mehr über 11,5. :noidea:
Plz helft ma, bin scho am deppatwerdn :crazy: thx :)

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5120 Tagen | Erstellt: 18:43 am 6. Dez. 2003