» Willkommen auf AMD Overclocking «

Tomiro
aus hier
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton
2086 MHz


Hallo,

ich bin neu hier und auch absoluter Overclocking-Anfänger (hab eigentlich noch nie 'ne CPU overclocked).
Jetzt interessiere ich mich für eine CPU mit Bartonkern. Im Moment tendiere ich zur 2800+ und wollte wissen ob man die gut übertakten kann, welchen Kühler ihr empfiehlt und ob der 2500+ oder 2600+ eine bessere Alternative darstellen? (Im Betreff hab ich noch mein Mainboard angegeben, falls dies euch hilft)

Der Kühler der im Moment meinen Thunderbird B 1,1 Ghz kühlt ist ein Titan D5TB (er hat kein Copper Base!!!).

Gruß
Tomiro

(Geändert von Tomiro um 10:35 am Nov. 24, 2003)

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5416 Tagen | Erstellt: 10:02 am 24. Nov. 2003