» Willkommen auf AMD Overclocking «

fisherman5
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !


Hi!

Da ich nicht Zeit habe um den ganzen Barton Topic durchzulesen, wollte ich einfach mal die Frage stellen welches Stepping zu empfehlen ist.
Anscheinend gibt es bei beiden Steppings gute und schlechte, aber kann man da irgendwie ne Tendenz draus schließen welche eher besser zu überakten gehen?

Gruß
fisherman5

Beiträge gesamt: 297 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7780 Tagen | Erstellt: 16:16 am 22. Sep. 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Die Tendenz erkennste im Barton-Topic....oder auch net...
es ist genau wie bei den  T-Breds: übertakten lassen sich alle - nur um wieviel muss man selbst rausfinden. Bei den T-Breds hab ich selbst 7 CPUs getestet bis einer stabil die 2300 locker machte. Bartons hab ich nur zwei: AQXDA und AQZEA, momentan is der AQZEA drinne, der macht die 2400 Mhz mit 1,8V VCore Primestable...allerdings mit WaKü - die Bartons heizen ganz kräftig...:thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7718 Tagen | Erstellt: 18:13 am 22. Sep. 2003