» Willkommen auf AMD Overclocking «

darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



es hat auch nie einer behauptet das sich der 2600er generell schlechter takten lässt


i.a. ist es aber so, dass n vernünftiger dlt 1,7er besser geht:)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6272 Tagen | Erstellt: 14:41 am 12. Sep. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


:godlike::godlike:
soll doch auch so sein !!!
nur hasstee je höher du den
1700 schraubst nen kleines
kaltmach prob.
so wie ich das alles hier lese

mmmmmhhh
ich kann das

sind fastt alle auf wasserk. und nicht rein


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 14:54 am 12. Sep. 2003
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Beim 2600+ bekommst du bei prozentual weniger oc das selbe Tempproblem.


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5661 Tagen | Erstellt: 14:56 am 12. Sep. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


mmmh
mein freundlicher sundddaaaa ?
das ist aber ein kostenprob bei vielen.
oc sollte doch mit nohrmalen mittelln ausreichen !!!
:godlike::godlike:
:moin:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 15:02 am 12. Sep. 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


also ich hab kein kostenprob mit meiner kühlung:lol:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6272 Tagen | Erstellt: 15:03 am 12. Sep. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


:thumb::thumb:
na klar ist das kein prob, da wir ja alle genug geld auf dem
kto. haben.
überlege mal was eine wakü kostet
und der zaalmann
:moin:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 16:53 am 12. Sep. 2003
cyrix1
aus Deutschland :)
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2280 MHz
54°C mit 1.68 Volt


na ja mein xp 2400+ (aiucb) lässt sich auch net so gut übertakten..
siehe anderer thread..

selbst mit 1.8 vcore mit 166x13.5=2.24 ghz (also nur um 240 mhz übertaktet) läuft er net stabil, grad mal ne halbe stunde wc3 dann neustart.

teste grad mit 1.825 volt, vielleicht reicht das ja..


~>Abit NF7 2.0<~ | ~>AMD T-Bred-B 1700+ DLT3C JIUHB<~ | ~>2x512 MB CSX/Micron PC3200 3-3-3-11<~ | ~> ATI Radeon 9500@9800 (392/330)<~
Prime stable OC'ed: 9.5x240=~2280 MHz ´ 2Vdd ´ 1.68-1.7Vcore ´ 3.05VDimm ´ max. 54°C Sockel =~64°C DIE

Beiträge gesamt: 374 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 17:20 am 12. Sep. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


:thumb:
was haste denn fürn mobo
cyrix


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 17:23 am 12. Sep. 2003
cyrix1
aus Deutschland :)
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2280 MHz
54°C mit 1.68 Volt


hab das epox 8k5a2+ (via kt333)

is ne gutes board, daran liegts bestimmt net...


~>Abit NF7 2.0<~ | ~>AMD T-Bred-B 1700+ DLT3C JIUHB<~ | ~>2x512 MB CSX/Micron PC3200 3-3-3-11<~ | ~> ATI Radeon 9500@9800 (392/330)<~
Prime stable OC'ed: 9.5x240=~2280 MHz ´ 2Vdd ´ 1.68-1.7Vcore ´ 3.05VDimm ´ max. 54°C Sockel =~64°C DIE

Beiträge gesamt: 374 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 17:24 am 12. Sep. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


:godlike:
habe das abit nf7-s
da ist der multi frei wählbar

hast dein cpu mit draht umwickelt ?


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5452 Tagen | Erstellt: 17:26 am 12. Sep. 2003