» Willkommen auf AMD Overclocking «

Zarathustra
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2075 MHz @ 2362 MHz
49°C mit 1.8 Volt


Nun fragt man sich natürlich schon, ob man zu doof ist, auf die richtigen Stellen der CPU zu glotzen. Oder ob mal wieder ein Besuch beim Optiker nötig ist. Jedenfalls ist es so, daß ich bei meinem neuen XP2600+ schlicht und einfach keine Trennung der L1 erkennen kann. Bei den anderen Brücken hat AMD ja sauber gearbeitet, das ist nicht zu übersehen, aber bei der L1 ist nichts, nada, niente. Hier steh ich nun, ich armer Tor...

... und hoffe, daß ihr mich schlauer machen könnt.

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7540 Tagen | Erstellt: 14:01 am 3. Sep. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Is doch richtig so, bei nem TBred sind die L1 Brücken nicht getrennt.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 1:06 am 4. Sep. 2003