» Willkommen auf AMD Overclocking «

Thomas13
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2000 MHz
48°C mit 1.5 Volt


Hallo Leute

Ich hab die neue Pin-Mod Anleitung gelesen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich irgenwelche Brücken auf der Oberseite der CPU trennen oder verbinden muss um den festgesetzten Multi zu wechseln. :noidea:
Nach Pin-Mod Anleitung könnte ich ja einfach die richtigen Pins für den höheren Multi auf der Sockeloberseite verbinden ohne Brücken auf der CPU zu trennen oder zu verbinden?

Ich möchte den gesetzten Multi bei einem AMD XP 2400+ von 15 auf 16 heben.

Ich danke euch für eure Hilfe :ocinside:

Beiträge gesamt: 18 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 14:15 am 23. Aug. 2003
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Hi, beim T-Bred brauchst du keinerlei Brücken zu verändern um den Multi zu verstellen - das geht alles über die Pin-Mod Anleitung ;)

Ich mach aber trotzdem mal hier zu, da wir ja ein großes Pin-Mod Fragen Topic haben ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169735 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 18:49 am 23. Aug. 2003