» Willkommen auf AMD Overclocking «

Merlin_nilreM
aus Austria - Vienna
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1750 MHz
39°C mit 2.10 Volt


Hi !!!

problem habe ich mit barton 2500+ mit fsb

http://k7jo.covers.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2004

was passiert wen ich die brücke L12 sprenge ?? kann mir das helfen
dan habe ich Amd Barton 2500 133fsb

Bitte um hilfe -------->>> DANKE !!!

mfg

sorry für mein german

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8208 Tagen | Erstellt: 11:49 am 6. Aug. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Hmm, so weit ich das noch in erinnerung habe werden damit nur die Timings umgestellt, so ist es in einigen fällen möglich einen höheren FSB zu fahren ;) Dein CPU wird dann auch mit 133 MHZ FSB erkannt ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 13:38 am 6. Aug. 2003