» Willkommen auf AMD Overclocking «

Darkness2K
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1766 MHz
54°C mit 1.85 Volt


Hallo!

Ich hab nen Palo XP1800+!
Die Bezeichnung steht ja im Topic! Ich hab gestern mit einer unglaublichen Anstrengung die L1 wurst gewurstelt! Sprich die sch****e da auffüllen und den extrem schmierigen Leitlack super unsauber aufgetragen....! Ja, das iss ja auch nich zumutbar! Ich hab hier mit ein wenig arbeit gerechnet, aber beim Blick auf den CPU und die L1 Brücke, iss mir der Anus geplatzt! Ich frickel da wie ein affe und musste ja super aufpassen, das nix falsch gebrückt wird! Nunja, richtig hats nich geklappt, ich hab auch später fast die CPU mit nem Hammer zersplittert! Dauernt dieses auftragen, dann doch zu dick, wieder sauber machen AAAHHHHH! Somit hat sich erst mal gar nix geändert, alles blieb beim alten! Ich konnte mir meinen A7N8X den Multi nich ändern, der blieb immer auf 11.5! Ich konnte weder höher, noch niedriger! Dann, auf einmal nach nem restart, stand aufm bildschirm, ich hätte nen AMD XP 2000+! Juchhu! Happy ohne ende (wie auch immer das passiert is!) gehe ich ins BIOS und sehe, das der Multi sogar auf 12.5 is! Nur stabil läuft der nich :(( 3Dmark03 stürzt ab, Unreal Tournament 2003 geht komischer weise, aber manchmal streikt der auch in Windows! Der Bootet auch erst bei einem Vcore ab 1.775! Aber einigermaßen "stabel" erst ab 1.8Vc! Lüfter iss nen Coppersilent TC von ArcticCooling! Der müsste das ja packen! Zu warm wird der eigentlich auch nich! Somit hab ich den jetzt unter 1600Mhz laufen, also als 1800XP+ mit 136fsb! Aber das iss ja nix! Wenn ich hier so manche sehe mit ihren 2200XP+ taktungen! Ich komm noch nich mal auf nen 1900XP! Raffs echt nich! Einer ne Idee???

P.S. auf www.guru3d.com iss mein PC im mom abgebildet! Auf der Main seite als "Guru3D.com - Users Rigs"

Danke für die Hilfe leudz!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7577 Tagen | Erstellt: 18:34 am 27. Juli 2003
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


palos sind sch****e so einfach is das :>
kauf dir n tbred oder n barton

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7732 Tagen | Erstellt: 21:42 am 27. Juli 2003
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


jo hatte auch en palo......ab in die :toilet:

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7819 Tagen | Erstellt: 21:53 am 27. Juli 2003