» Willkommen auf AMD Overclocking «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hey!!!

Ich habe vor ein paar minuten nen neues Topic aufgemacht in dem ich ein (Zukünftiges) system reingeschrieben habe das ich mir ende des monats holen wollte.... und habe um eventuelle verbesserungsvorschläge gebeten.... es kam auch eine ganz gute antwort...

Problem? Wer verdammt nochmal hat den Thread gelöscht?? Ich wollte devinitief nur wissen was ich daran noch besser hätte machen können ohne mir stundenlang einzelne infos ausm forum rauszusaugen.... ich glaube mal, einige ocer wären so nett gewesen und hätten ruhig eins zwei sätze dazu gepostet um mir dabei die entscheidung etwas abzunehemen...

Hoffe es kommt ne antwort bevor dieser thread hier auch wieder gelöscht wird, will ja nur wissen warum mein voriger dran glauben musste

MfG TheOne


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 0:07 am 14. Juli 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Hier mach dich mal locker :blubb: du Spezi, dein Topic ist immer noch da ! Nur jetzt is es da wo es hin gehört, im Hardware Forum ( bitte den Link benutzen ;) ) Hast sogar von mir eine "detailierte" Hilfestellung bekommen. Also stay :cool: :lol:

Edit: Du bist doch auch schon ne weile hier. Du müsstest du doch auch wissen das Topic selten gelöscht, meist verschoben und ab und an geclose werden. Nix für ungut....

(Geändert von Blade1972 um 0:22 am Juli 14, 2003)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 0:18 am 14. Juli 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hm...welchen Link? hab keine nachrichten bekommen wo es ist oder so und da ich schon des öfteren mitbekommen habe das irgendwas gelöscht worden ist in dieser hinsicht, ists mir mir durch gegangen ^^;;; :blubb:

Ok hab nen fehler gemacht....sehe es ja ein :godlike:

Nur das ich wenns ne löschung gewesen wäre den sinn nicht gefunden hätte ^^;

Aber vielen dank blade für den hinweis :lol: und double thx fürs statment ;)

MfG TheOne


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7744 Tagen | Erstellt: 0:21 am 14. Juli 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Das ist der Link: Hardware Forum = https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=6641   ok ?!? ;)

Edit: Svenska, ich hoffe ich habe meine "Hilfsmoderator" Sache gut gemacht. :blubb: :lol: ;)

(Geändert von Blade1972 um 0:33 am Juli 14, 2003)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 0:25 am 14. Juli 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


naja. ich hoffe mal, dass jetzt keiner sauer ist und ich diesen thread dichtmache ;)


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8097 Tagen | Erstellt: 0:30 am 14. Juli 2003