» Willkommen auf AMD Overclocking «

DOBOY
aus Berlin
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2194 MHz
51°C mit 1.75 Volt




HALLO

ICH HABE EIN PROBLEM UND ZWAR MEIN MOTHERBOARD BOOTET NICHT MEHR HEUTE IST MEIN BESTELLTER PROZZI ANGEKOMMEN (XP1700+ DLT3C 1,5V JIUHB 0322XPMW)
UND HAB DANN GLEICH AUSPROBIERT MEINE ERSTE EINSTELLUNG WA
IN BiOS VCOR 1,500  FSB 166 12X UND DANN HAB ICH DENN EINSTELLUNG ÜBERNOMMEN UND DANN HAB ICH GLEICH NEUGESTARTET MEIN PC HAT SICH DEN PROZESSOR ALS 2400+ ERKANNT
WA OHNE PRBLEME
DANN WOLLTE ICH MEHR SPEED HABEN
DANN WA ICH WIEDER IM BIOS UND HAB DENN FSB VON 166 ZU 188 GEÄNDERT EINSTELLUNG ÜBERNOMMEN NEUSTARTEN
PLÖTZLICH MEIN PC BOOTET NICHT MEHR UND KEIN PEEP  NUR SCHWARZE BILDSCHIRM.
HAB ICH DANN RESET ( CMOS ) GEMACHT TROTZDEM IST DANN GLEICH GEBLIEBEN NUR SCHWARZE BILDSCHIRM
ICH BITTE SIE UM HILFE :-(((( WER SICH IN SOWAS AUSKENNT!!!!!!!!!!


Mainboard :    MSI KT4V-L
Graka          MSI Geforce 4 TI 4800SE 128MB
Speicher       INFENION 512  DDR 333 CL 2,5
Q-TEC NT       550 W


Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5552 Tagen | Erstellt: 21:08 am 9. Juli 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Da ist wohl der PCI Bus ausgestiegen oder die Vcore war zu niedrig, ich gehe mal davon aus das du den Cmos nicht richtig resettet hast, versuch es nochmal. Eine andere möglichkeit gibt es da nicht  ;)

(Geändert von Breaker10 um 21:28 am Juli 9, 2003)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6277 Tagen | Erstellt: 21:18 am 9. Juli 2003
DOBOY
aus Berlin
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2194 MHz
51°C mit 1.75 Volt


DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT



Quick reset:

1. Turn off your PC.
2. Unplug the power cord; remove case cover.
3. Touch the power supply (to clear body static)
4. Remove jumper from JBAT1 (Pins 1-2)
5. Place jumper on JBAT1 Pins 2-3.
6. Wait 30 seconds
7. Place jumper back on JBAT1 Pins 1-2.
8. Replace case cover and power cord.
9. Boot and reset Bios settings as appropriate.  

ICH HABE ES MEHERE MALE RESET GEMACHT  TROTZDEM GING ES NICHT

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5552 Tagen | Erstellt: 21:31 am 9. Juli 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


In den meisten fällen reicht es den PC am Netzteil auszuschalten und den Cmos zu resetten, hast du im Bios mal nachgeschaut als der PC an war wie heiss der CPU war ? Nicht das der Kühler nicht richtig drauf war, ansonsten kannst du mal versuchen die Batterie vom MoBo raus zu machen und mal 2 Minuten warten und wieder einsetzen ;) Falls dies immer noch nicht klappt hast du ein prob am MoBo oder an der CPU :noidea:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7087 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6277 Tagen | Erstellt: 21:37 am 9. Juli 2003
eQuiLizeR
aus Halle
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
48°C mit 1.65 Volt


nimm mal den ellenbogen vom capslock, ey ... solche beiträge sollte man sofort löschen! :angry: :grr: :hell: :rocket:

(Geändert von eQuiLizeR um 21:53 am Juli 9, 2003)

Beiträge gesamt: 672 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 21:53 am 9. Juli 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


warum heißt das eigentlich pc333? genau...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5866 Tagen | Erstellt: 21:56 am 9. Juli 2003
knacki88
aus B
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core Duo


equilizer halt mal den ball flach :blubb:

hier hat jemand probs mit dem pc und du labberst von capslock:gripe:

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 22:18 am 9. Juli 2003
eQuiLizeR
aus Halle
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
48°C mit 1.65 Volt



HALLO

ICH HABE EIN PROBLEM UND ZWAR MEIN MOTHERBOARD BOOTET NICHT MEHR HEUTE IST MEIN BESTELLTER PROZZI ANGEKOMMEN (XP1700+ DLT3C 1,5V JIUHB 0322XPMW)
UND HAB DANN GLEICH AUSPROBIERT MEINE ERSTE EINSTELLUNG WA
IN BiOS VCOR 1,500  FSB 166 12X UND DANN HAB ICH DENN EINSTELLUNG ÜBERNOMMEN UND DANN HAB ICH GLEICH NEUGESTARTET MEIN PC HAT SICH DEN PROZESSOR ALS 2400+ ERKANNT
WA OHNE PRBLEME
DANN WOLLTE ICH MEHR SPEED HABEN
DANN WA ICH WIEDER IM BIOS UND HAB DENN FSB VON 166 ZU 188 GEÄNDERT EINSTELLUNG ÜBERNOMMEN NEUSTARTEN
PLÖTZLICH MEIN PC BOOTET NICHT MEHR UND KEIN PEEP  NUR SCHWARZE BILDSCHIRM.
HAB ICH DANN RESET ( CMOS ) GEMACHT TROTZDEM IST DANN GLEICH GEBLIEBEN NUR SCHWARZE BILDSCHIRM
ICH BITTE SIE UM HILFE :-(((( WER SICH IN SOWAS AUSKENNT!!!!!!!!!!






ja, sorry ... :lol:
aber guck dir das doch ma an, das is doch wohl krank :noidea: :lolaway:

Beiträge gesamt: 672 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 22:23 am 9. Juli 2003
schroe666
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton


@eQuiLizeR:
nA uNd LaSs IhN dOcH!! dU sChReIbSt NuR kLeIn, Da MaUlT aUcH kEiNeR

@Doboy:
kannste nur ma mit der Baktery proben und dann nochma von vorn.

oda haste vleicht dei board gekillt? guck ma alle kondensatoren
an ob da etwa einer geplatzt is, hört man ja bei msi öffter

Beiträge gesamt: 278 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5628 Tagen | Erstellt: 22:35 am 9. Juli 2003
eQuiLizeR
aus Halle
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
48°C mit 1.65 Volt


:321:

Beiträge gesamt: 672 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 22:55 am 9. Juli 2003