» Willkommen auf AMD Overclocking «

Demolitionman
aus Waldalgesheim
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1533 MHz
42°C mit 1.75 Volt


Moin, :moin:
ich bin neu im Forum, und weiß nicht mal ob ich hier an der richtigen Stelle poste also:
Ich habe mir einen Xp 1700+ JIUHB zugelegt und wollte die Drahtmethode Sockel benuten.
Ich soll einzelne Litzen eines Kabels benutzen aber...... eine Ader oder ein einzelnes Drätchen aus der Kabelader?
Kann ich den Prozessor direkt auf 2400+ einstellen oder macht das die Cpu spontan nicht mit? Sollte ich niedriger anfangen? :noidea:

Ich bin ein absoluter Noob!:blubb:
Bitte helft mir! :ocinside:

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7590 Tagen | Erstellt: 21:07 am 8. Juli 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Siehe Sicky --> Pinmod !!  closed !!


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 21:35 am 8. Juli 2003
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Kurz mal wieder aufmach ;)

@Postguru sei nicht so brutal, der ärmste kriegt bei seinem ersten Topic ja einen Schock für's Leben :hair: :blubb: :lol:

@Demolitionman Da hier schon sehr viele Fragen zu diesem Thema waren, haben wir ein Sticky Topic dazu aufgemacht, welches immer oben stehen bleibt.
Deshalb am besten alle weiteren Fragen zum Pin-Mod dort eintragen ;)

Du brauchst übrigens nur ein Drähtchen aus der Ader, mehr nicht :)
So, dann machen wir mal wieder zu.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 21:50 am 8. Juli 2003