» Willkommen auf AMD Overclocking «

nordrider
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Barton


Hi Leutz
Brauch dringend eure Hilfe, ich bin sehr neu auf dem gebit mit CPU übertakten,
daher währe es sehr nett wenn mir jemand eine genaue Manual zum übertakten
meiner CPU schreiben könnte:
Mein System ist folgendermaßen aufgebaut:

AMD XP 2600 333MHz T-B
MSI K7N2 Delta L Mainboard
512 MB 333 CL 2,5 Speicher
Cooler Master Aero 7 Kühler

Nett von euch währe, wenn mir einer schreiben könnte wie ich mit den vorhandenen Sachen mein CPU Takt so erhöhen könnte das er nicht zu heiß wird und Problemlos  läuft Z.B von 2600 auf  2800 oder 3000XP.
Bitte schreibt dazu wie hoch ich den V-Core den FSB bzw. Multiplikator bei der jeweiligen Taktfrequenz einstellen muss, und was man sonst noch beachten und einstellen  muss.

THX
Andre


(Geändert von nordrider um 7:25 am Juli 8, 2003)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5461 Tagen | Erstellt: 7:23 am 8. Juli 2003