» Willkommen auf AMD Overclocking «

Suppenmann
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1300 MHz
44°C mit 1.85 Volt


Ich habe versucht meinen 700er auf 900 umzulöten (mit Brücken sprengen und Silberleitlack). Doch jetzt bleibt der Bildschirm schwarz :wall:
Hat vielleicht einer von euch noch einen funktionierenden Duron in der Ecke rumfahren ?


Overlocking is Rocking

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8273 Tagen | Erstellt: 13:16 am 7. Sep. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


hast du denn auch die vcore hchgedreht?

und mach mal wenn alles nichts hilft die alckierung wieder rückgängig (nagellackentferner)
du hast doch über l2 - l6 übertaktet oder? erstma alles rückgängig machen bevorde sachst das ding is putt.


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 13:50 am 7. Sep. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Also von 700 auf 900 muss auf jeden fall die Vcore

erhöht werden, aber du bist auch gerade mal ziemlich

hoch gegangen. Ich hätte erst mal mit Bleistift die

Brücken verbunden, so das man sehen kann wie hoch

man  den Duron überhaupt laufen lassen kann, und

dann mit Silberlack bearbeitet. Wenn du einen

schlechten erwischt hast läuft der nicht mit 900 MHZ.



WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 14:22 am 7. Sep. 2001
Klausi
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1432 MHz
53°C mit 1.85 Volt


Ich hab letzte Woche meinen Duri bearbeitet, udch Trennen der Brücken. Mit 900 wollt er erst nicht starten mit 1.75 V (Bildschirm blieb schwarz), mit 1.95 V macht er jetzt locker die 950 ud vielleicht noch mehr. :)
Also solltest du entweder noch alle L7 verbinden, oder zum Lösungsmittel greifen.

Beiträge gesamt: 238 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8273 Tagen | Erstellt: 14:32 am 7. Sep. 2001
Suppenmann
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1300 MHz
44°C mit 1.85 Volt


Habe vorher getestet da lief er mit 900 einwandlos, doch in das Board in dem ich den Proz einbauen wollte ECS K75ZA kann man den Multi nicht einstellen, so habe ich zum Lagdegerät gegriffen......
Die L7 ist komplett gebrückt mit Silberleitlack, ich probier mol des heute Abend rückgängig zu machen.. Ich erzähl euch wie es ausgegangen ist.:bomb:


Overlocking is Rocking

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8273 Tagen | Erstellt: 14:56 am 7. Sep. 2001
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Du meinst ECS K7VZA,oder? Wenn ja, das hab ich auch. Mein 800er Duri wollte auch erst nicht mit 850,900,950oder 1000 laufen hab aber erstmal ruhe bewart und ihn wieder auf 800 "umgemalt". Dann hatte ich mal wieder Bock und hab ihn ausgebaut und nochmal alles mit nem Monockel(12x) angeschaut und festgestelt das eine Brücke nicht richtig durchtrennt war,durchtrennt 900 und 1000 ausprobiert und er lief!!!
Kontroliere am besten noch mal ALLES oder schieck ihn mir mal zu!!!;)
P.S.: ich hab den FSB auch noch erhöht und er sprintet@1150(Vcore natürlich 1,95V)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 10:25 am 8. Sep. 2001