» Willkommen auf AMD Overclocking «

PowerPaul
aus Nussloch
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hallole.

Ich hab mir nen gebrauchten 1600+ mit 0,18 Micron (Palomino) gekauft.
Jetzt würd ich gerne wissen ob man die Pin-Mod. Methode anwenden kann ohne die CPU vorher mit SLL zu unlocken.

Kann mir das jemand bitte beantworten!?!?

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5766 Tagen | Erstellt: 14:37 am 21. Juni 2003
ICEMAN2410
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2400 MHz
42°C mit 1.60 Volt


Nein da wird nix gehen. Palominos müssen erst geunlocked werden damit die PinMod funzt!


„Patrick ist kein Zyniker, Timothy. Er ist der nette Junge von nebenan, nicht wahr, Schätzchen?“
„Nein bin ich nicht“, flüstere ich vor mich hin. „Ich bin ein gottverdammter bösartiger Psychopath.“
http://www.fluescheeeel.de.vu

Beiträge gesamt: 384 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6131 Tagen | Erstellt: 18:04 am 21. Juni 2003