» Willkommen auf AMD Overclocking «

AMD Deluxe
aus Essen
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Hallo Leute!

Brauche eure Hilfe und zwar möchte ich mir eines der beiden Kühlkörper besorgen,nunja ich weiss aber nicht welches der beiden besser ist,der eine ist ein Passiv Kühler und der anderen ein Aktiv drehender,normalerweise sollte ein Aktiver mit Kupfer besser sein als der ZALMAN Passiv Kühler oder?
Mir geht es halt darum das mein Chipsatz gut gekühlt werden sol da ich übertakte und ich brauche jetzt halt eins davon!
Dann hätte ich ne 2.Frage,ich wollte diese Chips (hab das 8rda+) zwischen den Kondensatoren Kühlen,gibts Kühler aus Kupfer oder so dafür?
Wenn ja wo denn?
Ich möchte nämlich eins auch davon haben da ich übertakte und das muss logischerweise auch mal gekühlt werden soll ja nicht barauchen.

Danke danke danke danke danke danke schonmal im Vorraus an alle!

Schönen Abend noch!

AMD Deluxe Rulez


AMD Athlon(tm) XP 2500+@2.6GhZ:.ABiT NF7-S Rev2:.2x256DDR3200 TwinMOS/Twister CL2:.ATi Club3D Radeon 9800 Pro 128DDR:.ZALMANCNPS7000A-Cu:.TAGAN 380Watt:.HITACHI 7K250 120GB:.Logitech Cordless DesktopMX:.Creative 5700 5.1System:.

Beiträge gesamt: 370 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7638 Tagen | Erstellt: 20:44 am 17. Juni 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


#Moderation Mode

ich verschiebe es mal ....

Hierhin verschoben


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 21:08 am 17. Juni 2003