» Willkommen auf AMD Overclocking «

SyZygy
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1535 MHz @ 2250 MHz
38°C mit 1.7 Volt


Hab mir für mein altes A7V einen oc Adapter gekauft (ich weiß, die meisten halten nix davon, also bitte keine "die dinger sind zu teuer..." postings), mit dem man auch auf den alten boards cpus bis zum barton kern betreiben kann. Jetzt hab ich mal versucht, meinen 1800+ jiuhb draufzupacken. Läuft auch spitzenmäßig! Hab die kiste im moment auf rechnerisch ~2ghz laufen. Aber ich kann das leider nich genau überprüfen, da das bis die cpu als 1600+ mit 1250mhz erkennt.
Und progs wie wcpuid oder sandra mir ergal bei welchem multi einen multi von 20 und dementsprechend 2ghz anzeigen. Dazu hab ich gehört das das a7v max ~2ghz packt?
Weiß jemand rat?


Watch my site:
http://www.the-lawnmover.de.tf/

Beiträge gesamt: 63 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5731 Tagen | Erstellt: 23:27 am 15. Juni 2003
bebo2k
aus Kastellaun
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2500 MHz
43°C mit 1.85 Volt


was is den dein prob ?

Also ich hab auch 2 Ghz auf meinem A7v allerdings kann es 133 FSB..

mfg
bebo

Beiträge gesamt: 254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5933 Tagen | Erstellt: 13:07 am 16. Juni 2003
SyZygy
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1535 MHz @ 2250 MHz
38°C mit 1.7 Volt


mir gehts hauptsächlich darum, dass mir kein prog anzeigen kann, mit welchem Takt die CPU jetzt wirklich läuft. Und ob ich das a7v überhaupt über 2ghz fahren kann.


Watch my site:
http://www.the-lawnmover.de.tf/

Beiträge gesamt: 63 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5731 Tagen | Erstellt: 17:48 am 16. Juni 2003