» Willkommen auf AMD Overclocking «

ICEMAN2410
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2400 MHz
42°C mit 1.60 Volt


Da ich auf meinem Board keine Vcore einstellen kann und ich gerne 1,85 V meinen Tbred geben will muss ich ja alle Brücken schliessen. Wie geht das am einfachsten? Ich hab im mom kein SLL da. Geht es auch ohne?


„Patrick ist kein Zyniker, Timothy. Er ist der nette Junge von nebenan, nicht wahr, Schätzchen?“
„Nein bin ich nicht“, flüstere ich vor mich hin. „Ich bin ein gottverdammter bösartiger Psychopath.“
http://www.fluescheeeel.de.vu

Beiträge gesamt: 384 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6127 Tagen | Erstellt: 20:38 am 11. Juni 2003
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Mit Bleifstift müsste es gehen!

Musste halt nen Minenschreiber nehmen!


(Ich konnte zumindest selbst getrennte Brücken damit flicken!)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 5856 Tagen | Erstellt: 20:49 am 11. Juni 2003
ICEMAN2410
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1800 MHz @ 2400 MHz
42°C mit 1.60 Volt


Ok thx werde es mal testen


„Patrick ist kein Zyniker, Timothy. Er ist der nette Junge von nebenan, nicht wahr, Schätzchen?“
„Nein bin ich nicht“, flüstere ich vor mich hin. „Ich bin ein gottverdammter bösartiger Psychopath.“
http://www.fluescheeeel.de.vu

Beiträge gesamt: 384 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6127 Tagen | Erstellt: 20:53 am 11. Juni 2003