» Willkommen auf AMD Overclocking «

BLOODvIrus
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1733 MHz @ 2340 MHz
50°C mit 1.81 Volt


Hallo Leute,
ich bin gerade dabei, meinen XP 2500+ zu einem MP 2800 hardzulocken.
Alles hat bisher problemlos funktioniert, soll heißen, der Prozessor wird als XP 2800+ erkannt.

Doch es gibt nur ein Problem, irgendwie scheint der XP zu MP Hardlock (Brückenmethode) nicht zu funktionieren.
Jetzt würde ich gerne wissen, welche Pins ich auf der Unterseite der CPU verbinden muss, damit der Prozessor als Athlon MP erkannt wird.

Danke im Voraus.


(Geändert von BLOODvIrus um 18:08 am Mai 30, 2003)

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5393 Tagen | Erstellt: 18:06 am 30. Mai 2003
NWD
aus Aachen
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


warum nicht über die brücken auffer oberseite ?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17402 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 18:08 am 30. Mai 2003
BLOODvIrus
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1733 MHz @ 2340 MHz
50°C mit 1.81 Volt


Ich habe mich oben verschrieben,
ich habe es inzwischen schon 3 mal mit der Brückenmethode probiert, doch es hat nicht geklappt.
Wie gesagt, bei den anderen Brücken ging es problemlos, nur bei dieser will es nicht funktionieren (habe die Kontakte auch schon mehrmals mit Nagellackentferner gereinigt).

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5393 Tagen | Erstellt: 18:10 am 30. Mai 2003