» Willkommen auf AMD Overclocking «

Vierkant
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Moin zusammen,
Muss ich um den Multiplikator an einem T-Bred per malanleitung zu ändern den Prozessor erst mit der drahtschlinge um die Pins freischalten oder geht das auch ohne ?
Habe heute morgen die L-3 brücken mit SSL angemalt nur leider tut sich da nix.
Der Prozessor ist ein 2400+ und läuft auf nem KG7 , was mich eigentlich schon wundert da das KG7 eigentlich nur bis zum 2100+ (laut Bios) gehen sollte.
Den Fsb bekomme ich nur bis 153 und deswegen wollte ich den prozzi gern über den Multi Oc´en.
Auf dem Die ist ausserdem ein feiner überzug aus kunststoff oder ähnlichem , den habe ich aber vorsichtig mit Zahnarzt werkzeugen entfernt .
Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Vierkant


Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5685 Tagen | Erstellt: 16:40 am 25. Mai 2003
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3800 MHz @ 5098 MHz
60°C mit 1.44 Volt


:moin: du brauchst wirklich nur ! die Brücken laut meiner Malanleitung zu verbinden / zu trennen, so daß die Brücken wie in der Malanleitung dargestellt aussehen - das klappt auf jeden Fall ;)
Unter der Malanleitung findest du auch noch einen Link zu den Tipps, wie man die Brücken am besten verbindet und trennt.


Hardware News lesen * preiswert einkaufen * Unterhalten
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel und Bausätze kaufen

Beiträge gesamt: 155625 | Durchschnitt: 24 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 6440 Tagen | Erstellt: 16:44 am 25. Mai 2003