» Willkommen auf AMD Overclocking «

ODIN666111
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.90 Volt


Servus, bekomme meinen neuen XP2400 "AIUHB" TB nicht höher als 2700XP, bei einer SPannung von 1,68V! Das kann ja nicht alles gewesen sein! :-( Ist die Spannungseinstellung gelockt? Wenn ja welche Brücken sind zu schliessen! Habe ich bei meinem alten 1600er selbst gemacht und er lief auf Niveau 2100XP und 2,08V VCore stabl, nur hier weiss ich nicht welche Brücken zu schliessen sind oder wie ich das Teil sonst auf eine höhere Spannung bekomme! Im Bios vom Epox-Board komme ich mit der VCore - Einstellung auch nicht weiter, die läuft auf 2,05V nur SiSoft und das Epox eigene USDM-Tool zeigt mir die realistische Spannung von 1,7V! Was nun? Bitte helft! lol

(Geändert von ODIN666111 um 20:51 am Mai 7, 2003)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7631 Tagen | Erstellt: 20:50 am 7. Mai 2003
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Naja auf Sandra würd ich net immer wetten... ist ne Zicke.

der 2400er ist net so der OC-Hammer, kann gut sein dass er schon am Ende geschnuppert hat. Wg Vcore schau einfach unter Workshop - Malanleitung vielleicht hilft Dir das...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 21:26 am 7. Mai 2003
kabuki
aus Darmstadt
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.40 Volt


Ich bekomme meinen 2400+ auch nicht höher als 2700+!!! Mit der Spannung hab ich es noch nicht probiert, also da fuhr er kurz hoch und zeigte 2800+ an doch ist nicht mal bis ins Windows gekommen. Vielleicht hat AMD ja das gleiche Problem gehabt und deshalb den Barton raus gebracht;-)


k.a.B.u.k.i

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7689 Tagen | Erstellt: 22:39 am 7. Mai 2003