» Willkommen auf AMD Overclocking «

kalle grabowski
aus Walle
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2593 MHz
44°C mit 1.93 Volt


Aloa leute,
habe heute grad das 3te Abit von Mind**** getauscht bekommen und nun ist auch das wieder hin......alles sch****e-habe den FSB auf 214MHz ingestellt Ram 6/6 bin auf 1.85 VCore gegangen-Rechner bootet und stürzt beim Laden von WinXP ab,ich neustart-stelle 1.9 Vcore ein,abspeichern Rechner sagt-"Donot Turn Power off....." Rechner bootet neu und Zack......Moni bleibt wieder schwarz...

Cmos Reset-Nix
NT-Abgeklemmt Batterie raus-Nix
Andere CPU(XP2000 Palo) - Nix
Corsair Speicher durch Noname ausgetausch- Nix
2 Lüfter (4800UpM) an CPUFan u. an ChaFan- Nix
Baord ausgeaut und geht wieder zurück an dei Firma-langsam werden die Wohl fragen stellen....
Mein Ergeniss-Abit ist total sch****e und noch lange nicht Ausgereift-Was für ein Board kann ich noch nehmen???
Ich hab auf das Ein und Aus gebaue überhaupt kein Bock mehr,sowas kann doch nicht einfach so passieren,und schongarnicht bei 3 Boards

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5399 Tagen | Erstellt: 16:07 am 3. Mai 2003
ensoniq
aus Stambach
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2300 MHz
50°C mit 1.675 Volt


dein 214er FSB iss viel zu hoch!!!!!!!!!!!


Ensoniq

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5376 Tagen | Erstellt: 20:50 am 5. Mai 2003
ensoniq
aus Stambach
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2300 MHz
50°C mit 1.675 Volt


man sollte das langsam angehen und net gleich übertreiben und den ram net so hoch stellen, fang langsam an


Ensoniq

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5376 Tagen | Erstellt: 20:51 am 5. Mai 2003
Jimpanse168
aus Niederrhein
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2374 MHz
46°C mit 1.70 Volt


KALLE!!! guck mal 2 reihen tiefer , ich glaube da ist noch ein post mit abit .... und siehe da, der ist ja auch von dir!!!!!! :lol: :lolaway:


-Asus A7V8X
-MSI GF4 Ti 4200
-AMD XP 1700+  

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5392 Tagen | Erstellt: 20:53 am 5. Mai 2003
Spacefish
aus Berlin
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2359 MHz
59°C mit 1.41 Volt


Jupp, wollte mich gerade wundern. Selbst der Text ist identisch, oder?
Dürfte ein Doppelpost sein,d arauf antwortet man nicht 2mal.
Ich wünschte, unsere Mods würden solche Posts löschen (natürlich nur den 2.).

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5459 Tagen | Erstellt: 23:54 am 5. Mai 2003