» Willkommen auf AMD Overclocking «

TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred


ich weiß netz nich ob das noch ins oc gehört, aber ich dachte ein starkes netzteil und etwas oc..passt gut! ok, ich bin eben auf eine etwas perverse idee gekomm als ich 2schwache netzteile gesehen habe! zur frage: es wäre doch moeglich 2 netzteile in 1 pc zu verbauen, indem 1 netzteil die fetsplatte und andre laufwerke strom gibt, und das andre dem mainboard! und man kann sie doch auch beide gleichzeitich zum laufen  bekomm indem man an dem pins des Mainboards(von woaus das MB angeworfen wird) lötet! .....müsste doch gehen oder?!

Ps: das 2 netzteil koennte man ja in großen laufwerkseinschuebe vorne unterbringen!

MFG MUNKY


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5548 Tagen | Erstellt: 17:34 am 1. Mai 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


du kannst ja auch gleich alle kabel die stecker sind zusammenlöten hab ich auchmal glaub ich gefragt aber vergessen.


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5973 Tagen | Erstellt: 17:42 am 1. Mai 2003
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


Suchfunktion

Wenn du weist, dass das Topic hier falsch ist, warum eröffnest du es hier?

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6262 Tagen | Erstellt: 18:18 am 1. Mai 2003