» Willkommen auf AMD Overclocking «

BLJ
aus Switzerlaaand
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2606 MHz
45°C mit 1.825 Volt


mein NF7-S rev2.0 ist absolut Stable, es hat nur manchmal im Bios diese "grafik"-Fehler. Allerdings sind die ja auch kein wirklichs Problem, und mit Stabilität hat das auch nix zu tun.

cu


Kiste 1 | Kiste 2 | Kiste 3
Kiste 4: 3200+ A64 S754, Quad Raid0 [Hitachi SATA 160GB 8MB Cache]
Kiste 5: 3200+ A64 S939 (CBBHD 0450TXXXX), DFI nF4 Ultra-D, Quad Raid0 [Maxtor DiamondMax Plus 10 200GB]

Beiträge gesamt: 135 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5510 Tagen | Erstellt: 14:53 am 1. Mai 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


@grandpa: Also alle Probs aufs Board zuschieben, macht keinen Sin.
Es ist durchaus möglich das solche "Symptome" auch durch die anderen Komponeten verursacht werden. Speicher,NT, CPU, Kühlung,....
Wenn man Komponeten auserhalb der Specs betreibt kann sowas immer mal vorkommen(z.B.: FSB220). Nur mittlerweile gehen ja einige Leutz davon aus, das das normal is und auch immer 100% laufen muß
:crazy:. Wobei von dem Gesichtspunkt aus hat das Abit die Nase klar vorn (ausserhalb der Specs stabil zu laufen :wink:)


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 14:54 am 1. Mai 2003
leuchti
aus Chemnitz
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz


ja den Graphikfehler hatte ich auch schon im Bios. Das lag aber daran das ich zu hektisch also zu früh "entf" gedrückt hatte.

Beiträge gesamt: 738 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5560 Tagen | Erstellt: 14:56 am 1. Mai 2003
krauser
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
3000 MHz @ 4000 MHz mit 1.25 Volt


da hab ich auch ma ne frage zum nf7. bei manchen tests sagen die das es probleme mit langen grafikkarten geben kann, wegen den ide kabeln. funzt des denn mit ner ti4600? weil ich mir auch nen nf7 zulegen will


Asus Maximus II Formula
280 GTX
4GB G.SKILL

Beiträge gesamt: 788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5802 Tagen | Erstellt: 15:05 am 1. Mai 2003
alionfried
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2620 MHz
40°C mit 1.95 Volt


ja das geht ich denke die meinen ne voodoo5 *g*

(Geändert von alionfried um 15:24 am Mai 1, 2003)

Beiträge gesamt: 173 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5491 Tagen | Erstellt: 15:24 am 1. Mai 2003
krauser
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
3000 MHz @ 4000 MHz mit 1.25 Volt


najo, eigentlich stand da g4ti4400/4600 radeon 9700 pro, und wenn man sich des board ma anschaut sieht des scho etwas knapp aus :)

(Geändert von krauser um 15:32 am Mai 1, 2003)


Asus Maximus II Formula
280 GTX
4GB G.SKILL

Beiträge gesamt: 788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5802 Tagen | Erstellt: 15:31 am 1. Mai 2003
MorBiuZ
aus Nürnberg
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3900 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Ich hab das Abit NF7-S Rev.2.0 und ne ati 9700pro drinne !
und absolut keine Probs

Gr33tz der MorBiuZ !


Asus P4C800-E Deluxe | Intel P4 3,0c @ 3,9 GHz | FSB 260 1:1 | Innovatek XD-Set | 2x512 MB Corsair TwinX Rev. 1.1 (PC3700) @ 2,5-4-4-7 | ATI X800XT PE @ wakü by innovatek | 2xWD 360 Raptor RaiD-0

Beiträge gesamt: 127 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5493 Tagen | Erstellt: 15:35 am 1. Mai 2003
Blade1972
aus bilder ;)
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3100 MHz @ 3400 MHz
38°C mit 1.2 Volt


Ich hab ne TI4200 128MB drauf un hab noch ca. 2cm bis sich die Karte mit dem IDE treffen würde. Wenn di ti4600 net länger is dürfte es kein Prob geben. Selbst wenn, dann benutz Rundkabel und der Käse is gegessen.:wink:


Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... strukturiere gerade mein Leben um ... Was immer das auch bedeutet ;)

Beiträge gesamt: 21641 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 15:39 am 1. Mai 2003
Morpheus2003
aus Aschaffenburg
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz


ich hab gelesen, das man den bios freeze reparieren kann indem man nen 100mhz fsb cpu(duron) ufs board ut und bootet,dann is wiedr alles ok! Aber wieso das denn??? Is dann doch nict das Bios gekillt ondernnur "scheintod"???
MFG
Morpheus


Dell Inspiron 8600c Extreme Notebook / 1,7GHZ Pentium M 735 Dothan/512MB DDR/ATI mobility Radeon 9600Pro Turbo/...

Beiträge gesamt: 300 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5486 Tagen | Erstellt: 15:46 am 1. Mai 2003
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


Ich habe nur Probleme mit meinen ABIT.

1.Abit NF7 Rev.1.2:dead:
2.Abit NF7 Rev.1.2:dead:

2x mal kam "Bios Checksume Error" und dann hat es das Diskettenlaufwerk gesucht, kann man das dann neu Flashen?


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone 6 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15282 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5600 Tagen | Erstellt: 15:47 am 1. Mai 2003