» Willkommen auf AMD Overclocking «

Die 0
offline



VERBANNT
14 Jahre dabei !


er meint doch das twepping xpmw o.ä


8rda+-512 INFENION 333 AMD 1700+ JIUHB @2083MHz 1.6Volt (12.5x166 Turbo timings) Gforce 3TI 200@TI 500 3dmark01SE= 9500 P.

Beiträge gesamt: 529 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5425 Tagen | Erstellt: 19:26 am 4. Mai 2003
JOJO24
aus Leun
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.81 Volt


Hallo!

Welches Stepping ist von denen am besten: 0307VPMW/0307VPAW/0308MPMW/0308RPAW/
0308SPMW/0310WPMW/0308XPMW?

MfG JOJO


Abit NF7-S Rev. 2.0, 2x 512 MB MDT RAM DDR 400, Club3D Ati 9800Pro 2x WD 600JB, 1x 160 GB Samsung FP Plextor PX-W 504 und 16 fach DVD-Rom, blauer Chieftec Bigtower, Evo 360 Radiator

Beiträge gesamt: 1391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5454 Tagen | Erstellt: 18:44 am 5. Mai 2003
IneedMoney
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2500 MHz
47°C mit 1.85 Volt


@jojo24,

im durschnitt ist das 0308XPMW des beste !
aber man kann es halt nicht verallgemeinern ;-)

Ineed$


XP2400+ @ 2500Mhz (12,5 x 200)
9800se @ 9800pro 450/375
alles Wassergekühlt

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 21:06 am 5. Mai 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt



Zitat von The Edge am 17:49 am Mai 4, 2003
:lol: jiuhb ist ein stepping!

aber sonst

AXDA1700DLT3C xxxxxx28xxxx
JIUHB 0307(+) SPMW/XPMW/RPMW/...

vermutung.



das JIUHB DLT3C XPMW-Stepping soll ja wohl reinhaun... mehrere haben 2300mhz stabil mit unter 1,7V... wenn hier paar sind, die noch Ahnung haben wo man speziell diese steppings bestellen/aussuchen kann sachts bidde, gab da mal nen thread zu, aba naja :biglol:


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5486 Tagen | Erstellt: 19:30 am 6. Mai 2003
NAnUK
aus Berlin/Lichterfelde
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3200 MHz mit 1.31 Volt


wie finde ich eigentlich raus wie meine cpu seriennumer lautet ohne auf die cpu zu loocken? (ich meine über einen system monitor oder so)

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5371 Tagen | Erstellt: 20:15 am 6. Mai 2003
Octron
aus Fallingbostel
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2520 MHz
44°C mit 1.79 Volt


Die Seriennummer kannste nur rausfinden indem du raufguckst, denn sonst müsste AMD ja für jeden Prozessor einzeln einprogramieren die wievielte das ist also mussu ausbauen und am besten gleich alles abschreiben, dann brauchste deswegen nichtmehr ausbaun


NF7 rev.2, MSI GF4Ti4200 @ 310/610
512MB (DDR333), Meine Page,
Meine Mühle, 3DMark 01se, PcMark02

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5498 Tagen | Erstellt: 0:55 am 7. Mai 2003
dadedudedo
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2250 MHz
52°C mit 1.55 Volt


Hey, wollte mal ein dickes DANKE an alle hier im Forum loßlassen die mich dazu animiert haben nen 1700xp+ jiuhb an Land zu ziehen.
Würde zwar net sagen das der schon super bei mir läuft, aber da brauch ich wohl noch den richtigen Kühler für....
Thanx a lot!!!!
Für die guten Tips und so....

Beiträge gesamt: 141 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5376 Tagen | Erstellt: 20:44 am 7. Mai 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt



Zitat von hasufell am 19:30 am Mai 6, 2003

Zitat von The Edge am 17:49 am Mai 4, 2003
:lol: jiuhb ist ein stepping!

aber sonst

AXDA1700DLT3C xxxxxx28xxxx
JIUHB 0307(+) SPMW/XPMW/RPMW/...

vermutung.



das JIUHB DLT3C XPMW-Stepping soll ja wohl reinhaun... mehrere haben 2300mhz stabil mit unter 1,7V... wenn hier paar sind, die noch Ahnung haben wo man speziell diese steppings bestellen/aussuchen kann sachts bidde, gab da mal nen thread zu, aba naja :biglol:



knacki hadde doch nen xpmw und 2500MHz @ 1,65V :noidea:.......


erstmal kommt mir jez ne wakü ins haus - die cpus von heute werden ECHT zuu warm bei OC... :hell:

(Geändert von The Edge um 1:03 am Mai 8, 2003)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5579 Tagen | Erstellt: 1:02 am 8. Mai 2003
freach
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2340 MHz
34°C mit 1.65 Volt


Habe den AthlonXP 1700+ @ 2340 MHZ (180x13) und 1.65 VCore.

Bestellt hab ihn zusammen mit dem Abit NF7 Rev. 2.0 bei www.nenotec.de

Genaue Links:
CPU: AMD Athlon Thoroughbred XP 1700+ Socket A, DLT3C / JIUHB-Stepping
Board: Abit NF7 NForce2, Dual DDR, LAN, Sound, Socket A, Revision 2.0

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5403 Tagen | Erstellt: 9:50 am 8. Mai 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


nenotec is easy dad werd ich mir au den 1700er bestellen und noch ne par andere und das wird probiert.... irgendwie find ich schon raus was ächt gut was nech


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5392 Tagen | Erstellt: 11:45 am 8. Mai 2003