» Willkommen auf AMD Overclocking «

waase
aus Landshut
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hallo Overclocker,
ich verfolge euer MHz wettrüsten nun schon ein paar Monate und jetzt bin auch ich voll infiziert. Ich betreibe mein 8rda+ stabil mit FSB 200x10,5 und 46 grad load. Jetzt würde ich gern über Nacht für downloads oder zum MP3 hören den fsb im laufenden Windows betrieb runtertakten damit er kühler bleibt und ich infolge dessen meine Lüfter auf unhörbar bremsen kann. Ich hab schon Tools wie soft fsb, cpu cool und cpu fsb probiert, nur beherscht anscheinend keins den N-Force2 Chipsatz. Also welches Tool könnte meinem Epox auf Knopfdruck kühler und leiser machen und bei bedarf wieder schneller ohne immer booten und ins bios gehen zu müssen? Gibts vieleicht auch etwas womit ich die V-core und die Lüfterdrehzahl im Winbetrieb einstellen kann?

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5726 Tagen | Erstellt: 13:04 am 15. April 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


musst du mal nen FSB-proggi für das epox board suchen... ob es sowas gibt, weiss ich nicht - aber wieso regelst du den FSB nicht einfach im bios zurück, *sing* -  ein neuer boot ist wie ein neues leben :lol:

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5913 Tagen | Erstellt: 13:06 am 15. April 2003
waase
aus Landshut
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hallo Edge und und der rest da drausen,
nach einem Epox fsb Tool hab ich ja bereits gesucht aber nichts gefunden und genau deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. Klar is ein neuer Boot wie ein neues Leben aber mittlerweile bootet das Teil so schnell das ich immer wieder gern mal den Bios einstieg verpasse. Es wird doch für diesen hochgelobten Nforce2 Chipsatz so ein madiges Fsb Tool geben.

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5726 Tagen | Erstellt: 13:26 am 15. April 2003
Darkone
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
57°C mit 1.65 Volt


Jo gibt keine Tools fürn Nf2...die wären sonst schon bekannt wien bunter Hund glob mir...


www.rc5team.de
  Meine Krücke    +    #2! ;)

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6373 Tagen | Erstellt: 13:28 am 15. April 2003