» Willkommen auf AMD Overclocking «

Klabautermann
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Hi !!
Bin neu hier (*g* wems nich aufgefallen is)
hab mir nu einen dieser XP1700 (alias Xp2600) besorgt!!und will nu übertakten (keine angst..hab wakü =) )
und wollte fragen wie ich das am besten mache und welchen vcore?!
will die cpu so auf 2600(nicht mhz,das is klar)oder 2700 bringen!!!
laut der interaktivn anleitung muss ich dazu n multi auf 8 stellen und den fsb auf 133 lassen,stimmt das? (habe epox8ka3+ ... viakt333 ,aber erstma nur normales 266DDR)
machn da meine anderen pciteile und ram und alles überhaupt mit wenn ich den fsb auf 166 stell?


€dit:  ... Mist DoppelPost ...kann den mal jemand bitte löschen? hab grad schon versucht! zeigt er aber fehler an!!


(Geändert von Klabautermann um 15:24 am April 8, 2003)

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7686 Tagen | Erstellt: 15:23 am 8. April 2003